Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zoeamo: Butterfly

Hey, mein erstes Tatoo...war so aufgeregt vorm Stechen...und danach super happy:-)

Noch ganz frisch, erst zwei Tage alt....mal sehen...in ein paar Wochen aktualisier
ich's noch mal...

Butterfly
1.16129
Durchschnitt: 1.161 (31 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Bitte schärferes Foto...:-)

 

ja bitte ein besseres foto, so kann man echt nicht viel sagen

 

Ich werd mir Mühe geben :-) War ne Selbstaufnahme und das auch noch bei schlechtem Licht...in ein paar Tagen....

 

puuhhhhhh^^ naja...wenns glücklich macht

 

ich warte mal mit der Bewertung....

 

2P*

 

ohhh jaaaa veryyyy niiiicccce...hmmm..1

 

Ich gebe 1P. weil es gruselig ist , wenn ich mich so bewerbe , krieg ich den Job auch nicht , also eine 1 von mir . Besseres Foto dann vllt. ne bessere Wertung

 

Hallo Giulia ! xD

 

Schaut aus wie ein schwarzer großer Fleck. 1P.

 

für nen falter etwas zu fett gemacht,,,, nich so dolle

 

hmm super happy? sieht eher danach aus, als hätte sich da jemand an dir versucht, der zum ersten mal eine maschine in der hand hatte. freuen kann man sich, wenn ralph,nico,heiko und wie sie alle heißen, dir ein tattoo verpassen, weil man da von kunst reden kann. versuchsinker bekommen den lob, den die leute hier über mir schon abgegeben haben. na ja, immer wieder das liebe geld, was einen nicht überlegen lässt, was man sich eigentlich antut...

 

Tja so kann ich dir nur nen Pünktchen geben .Sieht wirklich so aus als wärst du nen Versuchskaninchen gewesen wärst.

 

mir tut es ein bisl leid, du freust dich riesig und denn das :-(--sieht nicht so gut aus--ist aber reparabel-----schau das nächste mal genau und denk dran: es ist für immer bzw für den rest deines lebens.....max 2*

 

1

 

1

 

du warst danach wirklich happy? hast du dich vorher mal richtig schlau gemacht was alles möglich ist?

1*

 

uuuuha... leider nur 1P...
Einfach viel zu "dick" alles... kann ich mich nicht für begeistern

 

@Bernd: Man kann streiten, aber den find ich noch schlimmer... ist also nur der zweitschlimmste;-)

 

nö, mach das wech

 

1

 

das Foto ist leider unscharf 1P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben