Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


portizzle: Caesar - Realistic-Verlauf

Da es immer wieder Diskussion über die Haltbarkeit der Realistics gibt, werde ich versuchen in unregelmäßigen Abständen den Verlauf dieses Tattoos zu zeigen.
Der Gute ist nun mittlerweile knapp 16 Monate alt und hält sich meiner Meinung nach noch ganz gut. Was man auf dem Bild leider nicht gut erkennen kann, ist dass die weiße Farbe um Mund und in den AugenAugen-Tattoos suchen (zu meinem Erstaunen) sich bislang auch sehr gut hält.

Caesar - Realistic-Verlauf
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Danke fürs zeigen und dokumentieren

Meine Skepsis gegenüber realistics in Hinsicht auf die Haltbarkeit und fehlender Outlines ist riesig

Lasse mich da aber sehr gerne belehren

Antworten anzeigen
 

Ja der ist immer noch unverkennbar.

 

Gute Idee!
Ich glaube aber,dass du dir da nicht so wahnsinnig Sorgen machen musst.Feinste Details verschwinden irgendwann,die Farbe verläuft je nach Körperteil mehr oder weniger.
Das Motiv wird aber auch dann immer noch funktionieren.
Meiner Erfahrung nach altern B&G's einfach gleichmäßig.
Das Weiß fungiert bei vielen B&G's auch einfach als Platzhalter.Das angrenzende Schwarz läuft dann,zB. wie hier,nicht in die AugenAugen-Tattoos suchen und die Abgrenzung bleibt erhalten.

 

Finde ich toll. Das sollten viel mehr Leute hier machen.
Die AugenAugen-Tattoos suchen stechen noch super heraus. 16 Monate ist ja nichts. Bei guter Pflege sollte das schon mindestens 10 Jahre gut aussehen.
Ich werde in eingen jahren auch mal updaten. Bisher hat sich bei meinem Arm noch nichts geändert.

 

Tolle Idee! Vielen dank. Das wird interessant :)


Weitere Tattoos von portizzle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben