Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


shelly286: Catrina auf dem rechten Schulterblatt

Das Tattoo wurde im Studio Demon Art in Bitburg von Marko gestochen. Es dauerte circa 3 1/2 Stunden und kostete 300€. Die Schmerzen waren auszuhalten.

Catrina auf dem rechten Schulterblatt
5.75
Durchschnitt: 5.75 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die AugenAugen-Tattoos suchen knallen ja tüchtig ;-) Aber die Frisur erinnert mich an Playmobil.

 

Puuuh... Die Haare wirken sehr "Helmartig"... Auch die RoseRose-Tattoos suchen wäre in rot besser zur Geltung gekommen... Insgesamt wohl eher Durchschnitt...

 

Insgesamt finde ich es relativ kontrastlarm

 

Da helfen auch die blauen AugenAugen-Tattoos suchen nicht bzw könnens nicht vertuschen, dass die Arbeit nicht sonderlich gelungen ist.

 

Die Dame sieht mMn nicht aus wie ne Catrina, sondern eher wie eine für den Fasching geschminkte Hausfrau. Die Helmfrisur und das Grinsen tun ihr Übriges, dass das Gesamtbild irgendwie bieder wirkt. Für mich ist das Thema verfehlt.

 

Da bin ich absolut bei Dirk..Als bekennender La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen Fan ein enttäuschendes Bild...mag mir nicht gefallen

 

Beth Ditto im Fasching!? urrgssss Das ist nich schön! :-(

 

Schönheit liegt im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters... Als CatrinaCatrina-Tattoos suchen find ich es jetzt nicht so passend, aber die AugenAugen-Tattoos suchen find ich ausgesprochen zauberhaft. Tolle Farbe .

 

Sollte hier nicht eigentlich die Arbeit des Tattoowierers bewertet werden? Das Motiv ist geschmackssache, ich wollte nicht die übliche und verbreitete Form der CatrinaCatrina-Tattoos suchen haben.

 

Genau... Motiv...oki...zweitrangig...tat- quali....maximal 2te Liga

 

neeee, nicht schön...

 

Hm, ich kann mich da nicht anschließen. Es ist ja eindeutig ein Portrait einer Person als CatrinaCatrina-Tattoos suchen gemacht.

 

So soll es auch sein. Eben nicht das übliche

 

Bin das beim Motiv bei Pezi .. war auch mein erster Gedanke dass das ein Portrait im Catrina-Stil ist ... (wenn JA würd mich die Vorlage interessieren)
Find ich trotzdem gut .. eben mal "anders"

 

ich finde das Tattoo auch nicht gut. weder die Plastikhaare noch die verzogenen AugenAugen-Tattoos suchen oder die komische Oberlippe.

 

Sehr sehr schön echt tolle Arbeit

 

Danke! :)

 

Find's jetzt grottig aber ich muss da zustimmen .... aber die Haare stören mich persönlich doch schon arg ...


Weitere Tattoos von shelly286

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben