Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Weizengott: Che Guevara

Da is es gerade fertig gestochen und man sieht die Schwellung und den roten Rand!
Wurde auf 4 Sitzungen in insgesamt 18 Stunden für 500€ gestochen bei Mutabor-Tattoo in Schwandorf.
Die Schmerzen warn die Hölle, dass schmerzhafteste was ich bis jetzt erlebt hab.
Ich habs so machen lassen weil ich nicht die Standard-Che-Guevara-Tätowierung, die sowieso schon etliche Leute am Körper und noch mehr auf T-Shirts haben, sondern ein Portrait in Farbe, weil bei mir alles in Farbe ist. Der Spruch bedeutet, ihr tötet nur einen Mann aber niemals die Revolution, dass warn laut einiger Dokus und Internet seine letzten Worte!

Che Guevara
8.17241
Durchschnitt: 8.172 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

rechte seite zu weit vorne sieht komisch aus 6 P*

 

Da der Gesamteindruck gefällt, hier mal 7 POINTS...

 

ist ein geiles tattoo--aber ich hab che anders in erinnerung ;-)...trotzdem bin ich bereit , 10 pts zu verleihen

 

....super-symphatisches Motiv im Sinne der Bedeutung...I like

 

nicht ganz rund für´s auge, aber trotzdem ziemlich gut, 8 P.

 

8 pkt

 

wow! sieht ja schick aus! mehr als schick! isn guter inker gewesen! muss nochma wow sagen ;O)

 

Eine sehr schöne Arbeit .Nur Che Guevara ist total verfehlt worden. Das kann man auch im Netz überall nachlesen , daß er so nicht aussah. Eigentlich würde ich gerne 9 Pkt geben, aber heute enthalte ich mich mal meiner Stimme

 

Die Vorlage für das Portrait war ein original Foto von damals aus einem Buch! Checkt denn keiner dass der Mann auch mal jünger war, mit kurzem Bart und kurzen Haaren?

 

nö...kennt ja jeder nur das "klassische" Motiv ^^

Achtung Sarkasmus ^^

 

Und genau dass wollte ich nicht weils zu viele haben!!!

 

gutes tat und vor allem ein wahnsinns preis !! 8pkt

 

Habe das Original gerade gefunden. Ist wirklich super geworden. Verblüffende 9*Pkt.

 

Die Arbeit ist sehr gut. Aber den Kerl habe ich etwas anderst in erinnerung.
Las mal 8P*

 

Hasta la victoria siempre, 9*

 

ich gebe nur 9Punkte,weil ich den Typ nicht leiden kann.

 

9 p.

 

eh,
che ist DAS deutsche oldshool tät , und die alten kirmes boxer wissen warum...
wer das nicht weiß , FYW!!!!!!! daher danke für ne neuauflage...

 

VIVA LA REVOLUCION!!!!!

 

i love che guevara und endlich ist es nicht das standart bild von ihm SUPER 10PKT!!!!!!!!!!!!!!

 

Muahahaha ... Geil! Kapitalismus in der reinsten Form trifft Che ... ^^ OMFG! Ich sags doch: Loose lips sink ships! ^^

Tattoo: Supergeile Idee! Allein für den Gedanken Sympathiepunkte. Aber leider ist das Gesicht schon etwas verzogen. Diese Illustration war mal auf'm TIME Mag. CoverCover-Tattoos suchen.

Nichts desto trotz ein echt cooles Teil!

 

sauber 9P

 

°°°Ich finds gut gemacht°°°


Weitere Tattoos von Weizengott

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben