Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Weizengott: Marvin the Martian

Auf 4 Stunden für 160€ gestochen von Mutabor Tattoo in Schwandorf. Die Unterschenkel sind mit am wenigsten schmerzhaft, also wirklich nichts wildes.
Ich weiß eigentlich gar nicht mehr wie das Motiv entstanden ist, ich bin einfach ein riesen Zeichentrick-Fan und ich steh auf bunte sinnfreie Tattoos!

Marvin the Martian
8.4
Durchschnitt: 8.4 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

8 P*

 

gut&günstig ^^ 8P

 

Ich finds lustig. Lieber sinnfrei wie "Miami Ink mäßig" : Langweiliges Motiv mit Pseudo-dramatischer Bedeutung.

 

als nicht wie :D

 

gesehen-gefallen-zehn!!!!--sehr sauber

 

I schieße mal 7 raus;-)

 

hey hundi---mach die RosenRosen-Tattoos suchen fertig--will sehen ;-)

 

Super Teil ! ....ich klickte die "9" , sprich neun ^^

 

ja RosenRosen-Tattoos suchen kommen nächste woche wieder dran...hehehe

 

sinnfrei ist gut. hat das A auf der flagge auch keine bedeutung? 9 P.

 

das sieht doch mal echt cool aus, vor allem sehr sauber. 9 Pkt...

 

8 pkt sauber gemacht

 

Geiles Tattoo..
gehört natürlich auch dem geilsten Mann der Welt ;)
meim Schatz
lieb dich <3

 

Hehehe....schön pöhser Plick, sieht fein aus, ob nu Sinn oder Nichsinn, obwohl mich auch interessiert, warum nu da en "A" steht. 7 P.

 

Von mir . 7 Pkt----( Moin Magnus)

 

ich kenne die Figur nicht, find's aber lustig und sauber gemacht ist es außerdem auch noch - gebe mal 7 Pkte.

 

Das "A" ist ein Insider und eine Verarschung für einen Kumpel der mal eine Anarchiefahne gebastelt hat. Is für Aussenstehende eigentlich nicht zu verstehn!

 

Saubere Arbeit, cool. 9P*

 

Ist m.E. so ein kleiner Außerirdischer bei Bugs Bunny, oder ?? 7*

 

Ey. Das ist "Marvin the Martian" von den Looney Tunes. Seeehr geil sieht er aus. Deshalb gibt es von mir 10 Pkt.

 

gefällt mir sehr gut ! ein tat muß nicht immer ne tiefgründige sache sein . sauber , 8pkt

 

endlich mal wieder was krankes :o)

8pkt

 

sauber!!9Pkt.

 

8 Punkte, schick!!!

 

Saugeiler Blödsinn!!!!!!!

 

sehr geil genau mein ding 9P

 

klasse so klare konturen, 9P.

 

8 pkt

 

Sinnfrei ist gut. Einfach Bildchen kucken und freuen.
Sauber und ordentlich.
Lächelnde 8 Pkt. !!!

 

Ich liebe Comictrash einfach zuu geil 8p.

 

Wuah den fand ich schon immer knuffig ... gut gemacht ;o)

 

och ich glaube gegen so einen biss hätte ich nix


Weitere Tattoos von Weizengott

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben