Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Abteilungsleite...: Chestpiece - Sanduhr

War ebenfalls bereits hochgeladen. Nun aber mit neuem Bild :)

Wenns schief wirkt, dann liegt es am Bild. Brust fotografieren ist Mist.
3 Jahre alt

Chestpiece - Sanduhr
8.6
Durchschnitt: 8.6 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Flügel hätten ein zacken länger werden dürfen für mein Geschmack aber sehr sauberes Teil =)

 

Im August wird dann ein bisschen was drumherum gemacht :)

 

AHA, und was ? ;) Jetzt bin ich neugierig =D Ja, ja wird nicht verraten, dann bin ich ja mal gespannt, bis August ist nicht mehr so lang =P

 

Old School - shit halt ;) Wolf, Totenkopf, RosenRosen-Tattoos suchen und n bisschen Gestrüpp

 

Schönes Motiv, Platzierung, Ausführung .. alles wie gehabt!
Sehr schönes Teil!

Edit: Cool, auf's OldschoolOldschool-Tattoos suchen Gestrüpp bin ich ja mal gespannt :)

 

yeah! Old School shit fetzt :) bin auf die RosenRosen-Tattoos suchen gespannt!!!

 

Ich hab angst...da werden wohl die Nippel bunt... :D
Vielen Dank :)

 

sei keine pussy! also ich komm nicht händchenhalten :)

 

Danach hättest wahrscheinlich auch keine mehr :D
Ich werd mich zusammenreißen ;)

 

sauberes ding! wenn's erweitert wird, dann knallt es bestimmt richtig, hast ja noch bisschen platz auf der brust :)

 

joa, RosenRosen-Tattoos suchen werden sich gut machen! bin echt gespannt!

 

Sehr sauber! Freu mich auf die Fortsetzung! :)

 

Ja passt. Bin gespannt wie es weitergeht, hoffe es wird dann ned zu überladen.


Weitere Tattoos von Abteilungsleiter der Liebe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben