Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cda tattoo: Clint Eastwood als Harry Callahan alias Dirty Harry

Clint Eastwood als Harry Callahan alias Dirty Harry
9.30435
Durchschnitt: 9.304 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Großes Kaliber!!!

Dreckig und gut... ;-)

 

Dreckig und gut. Nix hinzuzufügen.... das kann so stehenbleiben.

 

och man, wie schade - auf den ersten Blick sieht´s so toll aus.
Aber der Typ ist nicht Clint Eastwood und in seiner Hand hält er.....einen Spachtel ?

 

WTF?

Den hab ich aus 2m Entfernung aufm Vorabbild erkannt... also entweder ich bin nu total..blind... keine Ahnung .. Meinungen!

10P. von mir

 

also, ohne Überschrift ich das gar nicht zuordnen können, da stimmt nicht nur die Nase nicht
http://www.google.de/imgres?start=328&sa=X&biw=1280&bih=63...

 

???
Also das war für mich auch im Vorschaubild schon völlig klar.
Man kann auch auf ganz hohem Niveau was zu meckern finden. Aber den Clint, also den dreckigen Harald hier, erkennt man doch...

 

wie jetzt auf hohem Niveau was zu meckern finden ?
Titel ist Clint Eastwood, aber das ist nicht Clint Eastwood.
Und was ist mit dem Revolver ?
Also, wenn die Überschrift jetzt wäre "Kerl mit irgendwas in der Hand" würde ich 9 Punkte geben.
Aber so.....

 

Alle,einschließlich mir, finden das Tatt klasse also SuzieQ tu uns allen einen gefallen: Halt den Rand und hör auf hier Rumzuhaten.

 

Du bist der Admin, inquido ?

 

Nö warum? :D

 

ich bin ja auch dafür, dass kritische stimmen hier erlaubt sind und ihnen nicht der mund verboten wird...dass machts doch erst so schön hier... also suzie... weiter so... dann kommen die herren auch mal zum schreiben...

 

Nix gegen Kritik aber irgendwann ist auch gut.

 

ich sag ganz sachlich meine Meinung und begründe sie auch und du fängst direkt an mich zu beleidigen ? Ja nee, alles klar.

 

ganz ehrlich...auch wenn ich das hier nur am rande verfolge..wie der clint siehts nun wirklich nicht aus...sorry, geilgemacht...aber weit weg vom original...

 

inquido... dann lass es doch...irgendwann is auch gut... ;)

 

Beleidigt? Tut mir leid wenn du dich Beleidigt gefühlt hast das war nicht meine Absicht.

 

Ejjjj... kein Streit hier ja... is scheißendreck.

Einfach mehr Meinungen... vielleicht hat er ja nen sensibleres Seitenempfinden wahtever... diskutieren ist gut.. okay welche Kritik?

das Dingen is Pinochio.. soweit war ich schon... für mich sieht es aus wie n schöner Lichtreflex

 

SuzieQ : Brille gut, alles gut!

 

ja die nase... hmmmm.

 

also stimmt die Nase ist nicht so gut geworden aber a.) erkennt man das es Clint Eastwood ist und b.) kann man auch ohne Brille sehr gut erkennen, dass der Revolver den er in der Hand hält keine Spachten ist !!
Nur zur Info: Das da is ne Spachtel:

http://www.elektrofachmarkt-online.de/Media/Shop/950203.jp...

Das da oben ein Revolver. Nun alles geklärt ?

aber, aber, aber was lese ich denn da ?? Das ist doch CDA Tattoo, der CDA der noch vor kurzem meinte er müsse alle geilen Arbeiten mit einem SternStern-Tattoos suchen bewerten.
Tz, tz, tz, da habe ich doch ein Elfefantengedächtnis. Und wie soll ich jetzt Deine Arbeit bewerten ?

 

Rache ist der Pfad zur dunklen Seite!

 

Ey sogar ich hab's erkannt und des will was heißen ;) okay über das Näschen kann man streiten wäre aber meckern auf hohem Niveau. Alles in allem sehr schöne Arbeit die mir gefallen mag :)

 

Habs auch erkannt. Und ich finde die Arbeit sehr gut. Kleine Fehler bzw. nicht ganz zu 100 Prozent umgesetzte Details wird man wohl immer finden. Dennoch ist die Arbeit gut. Und das sollte hier zählen.

 

Also Dirty Harry Habe ich auch schon im Vorschaubild erkannt.
zum Tattoo: Ich finde handwerklich sehr solide .. gute Arbeit.
zum Motiv: Mir persönlich ist die Nase zu lang und spitz und die AugeAuge-Tattoos suchen zu klein und schlitzig. Kann aber an der Vorlage liegen.
Mein Ré­su­mé: *Like*

 

Schliesse mich ganz faul bei deejay28 an

 

hab alle Dirty Harry Filme gesehen, aber erkannt hätte ich ihn auch nicht, solide arbeit, aber nicht Clint Eastwood....8 P.

 

Kopf/ Gesicht und Hand find ich gut, Waffe ist mir im Gegensatz dazu zu platt.
Das es Clint ist, erkennt man mMn nur an der Pose/ Motiv und weil man es dadurch automatisch reininterpretiert, zumal der Betrachter durch das Vorschaubild (da sieht man den Unterschied halt net so) genau diese Erwartungshaltung einnimmt.
Für mich ist das ein gut gestochener Typ mit 'ner Knarre, der halt bissl ausschaut wie Eastwood.

 

Ich habe Clint auch schon auf dem Vorschaubild erkannt und finde es gut gestochen. Der Revolver hebt sich teilweise leider vom dunklen Hintergrund nicht gut hervor und wirkt, wie bereits erwähnt, etwas platt. Der Lauf ist nach oben hin verbreitert: Warum? Sieht merkwürdig aus.

 

Harry ist super! Aber warum ist die Wumme so flach? Finde leider die Originalvorlage nicht.


Weitere Tattoos von cda tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 16 Gäste online.

nach oben