Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kathe1: clown

dauer ca. 2.5 std war zum aushalten

clown
5.4
Durchschnitt: 5.4 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

cool ES.
7P von mir

 

war ein bestimmter ClownClown-Tattoos suchen als Vorlage?

 

widerlich..... mein absolutes kindheitstrauma!!!
8 punkte von mir, hab ihn SOFORT erkannt.
wegen dir kann ich heut nacht bestimmt nicht schlafen!!

 

so seh ich immer nach dem ersten 5 Liter Fässchen aus, zum Glück gibt sich das nach dem zweiten wieder und die Gesichtszüge normalisieren sich...

 

@hackle:Dat is der Pennywise.
Hab ich aber schon besser gesehen. 6-7P

http://movies.infinitecoolness.com/it/pennywise/it-pennywi...

 

ja der is mirn begriff war mir nur durch die rechte seite ned ganz sicher obs der wirklich sein soll

spitzen ClownClown-Tattoos suchen spitzen film^^

 

Oh mein Gott, is dat häßlich...ES....oho hab ich als Kind schon immer nur unter der Decke vorgelugt wenn der im TV war...;o)

 

Der ist nicht gut geworden.

 

kann dir da leider nur gute 5 - 6 Punkte geben, gestern auf der Convention in EG wurde dieser auch gestochen, aber sowas von geil, und der hätte nen 10er verdient:) hoffe der Flo stellt ihn bald rein^^

 

nein, der ist nix. im höchstfall wären es 3 points, aber ich bewerte hier mal nicht...

 

spitzen clown, spitzen film, spitzen schauspieler.. aber die umsetzung hier is schlecht...

 

ist schon ein kleiner unterschied....hmmm..4*max

 

mit meinem leider nicht vergleichbar ...

 

stimmt psycho..


Weitere Tattoos von kathe1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben