Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kompass mit pfeil dazwischen und türkischer landkarte.
Son Osmanli heisst. Der letzte Osmane.
Fenerbahce 1907 Turkischer Fussballverein.

Cool
2.16667
Durchschnitt: 2.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hat 1000 euro gekostet

 

Wie hälst du es denn so mit den Grauen Wölfen?

Antworten anzeigen
 

Runenschrift aus der Zeit der Kök Türken schätze ich. Hat eben so viel mit Nationalismus wie die germanische Runenschrift zu tun.

 

100% made in turkey... wahrscheinlich die deutsche staatsbürgerschaft und auch in deutschland gebohren. jetzt mal ehrlich... wie lächerlich ist das denn?
abgesehn von mindestens 6 schrifttypen ist das teil so unglaublich grottig gestochen und ohne optischen zusammenhang. graue wölfe hin oder her.... sowas will man doch nicht auf der pelle haben.

 

Inwieweit die Tattoomotive dem türkischen Nationalismus frönen kann ich nicht beurteilen, und ehrlich gesagt ist es mir auch ziemlich egal.
Aber eins ist sicher: Hätte hier jemand Tattoos eingestellt wie 100% Deutsch, Der letzte Deutsche, eine deutsche Landkarte inklusive Runenschrifft und zu guter Letzt ein Text über Dynamo Dresden ;), der Aufschrei und die Empörung wären riesig und es gäbe keine Kommentare wie "Kannst du bitte nen Kommentar zum Tattoo abgeben und nicht politisch werden" oder "Das ist ein Tattoo-Forum". Es wurden hier in der Vergangenheit Einsteller wegen viel banaleren Sachen des Nazitums bezichtigt und an den Pranger gestellt.

Wie Blutaar schon treffend erwähnt hat, wahrscheinlich in Deutschland geboren, aufgewachsen und die deutsche Staatsangehörigkeit besitzend frage ich mich dann, wieso man bei diesen Tattoos nicht in der ach so tollen Türkei lebt?

Zu den Tattoos: Auf den ersten Blick sieht es gar nicht mal so schlecht aus, sieht man jedoch genauer hin offenbaren sich eklatante Schwächen. Das beste ist noch der Schriffttext über Fenerbahce, der Rest ist durchgehend ganz schwach gestochen.

Antworten anzeigen
 

Graue Wölfe oder nicht, die Motivsammlung trieft vor Nationalismus. Die Qualität der Tattoos passt gut dazu.
Das Arrangement wirkt wie zufällig zusammengewürfelt und die Anordnung der Motive ignoriert die Anatomie des Trägers. Gestochen wurde das alles in mittelmäßig bis schlechter Qualität.

Moderator
 

PN und zu


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben