Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Allgreys: Corpse Bride -Teilcover-up Sleeve - noch in Arbeit :-)

TeilCover-up SleeveSleeve-Tattoos suchen - noch nicht ganz fertig. Hoffe es gefällt euch soweit.
Tattoo Studio AllGreys - NRW

Corpse Bride -Teilcover-up Sleeve - noch in Arbeit :-)
9.74468
Durchschnitt: 9.745 (47 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wunderbar!

 

Der ganze Arm ist jetzt schon der Wahnsinn ;-)

 

Oh wie geil, wie geil, soooo Saugeil!!!!! Da blitzt der Neid bei mir durch und wie!!!

 

habs ja schon bei FB bewundert....ich finde den mega...tolle 3D Wirkung, super Kontraste...i like :-)

 

Ganz toll:-)

 

Ja, da schließe ich mich an: Sehr geil ;)
Weitermachen!!! :)

 

Das sieht bis jetzt so toll aus-bin auf das Endergebnis gespannt :)

 

am 07.02.2014 geht es weiter - die Büchertreppe unter dem Bibliothekar ist schon fertig- es sind nur noch ein paar kleine freie Flächen- (schade eigentlich) :-) es hat so eine Freude gemacht, die Bilder zu suchen, mit Adrian den Film zu schauen, entwickeln, diskutieren und dann das Ergebnis "wachsen" zu sehen- Ich bin sehr froh, den richtigen Tätowierer gefunden zu haben- Danke.

 

Bitte, bitte sofort ein Bild einstellen wenn's fertig ist damit ich noch neidischer werden kann als ich eh schon bin!! =)

 

Mann, mann, mann bleibt geil zum anschauen.

 

Absolutes Hammer Teil. Ich freu mich wie ein Schnitzel, dass ich in 4 Stunden auch beim Adrian sein darf.

 

Für mich immernoch großartig! :))

 

ganz grosses "kino" hier und ichfreue mich so auf die fertigstellung, das mal kompl. sehen zu können!

 

Einer meiner Lieblingsteile !Fette 10

 

Sieh so wirklich geil aus... und ich wünsch Dir das das tatsächlich so bleibt! Wäre schade... aber bei dem Detailreichtum, dem hohen weiß Anteil könnt ich mir vorstellen, das der "Effekt" durchs altern doch stark zurückgeht. Wie gesagt, freut mich wirklich wenn ich irre

 

Das ist das beste Corpse Bride Tattoo, das ich je gesehen habe :-) ganz ganz toll und wunderbar anzuschauen

 

....richtig geil, ey!!!!! :D


Weitere Tattoos von Allgreys

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben