Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Allgreys: Cover-up Indianer Gurke gegen Harley Getriebe

Der Kunde ist Harley Fan und hatte einen IndianerIndianer-Tattoos suchen Tattoo auf der Schulter. Er wollte es überdeckt haben, weil durch einen Unfall, seine Haut mit vielen kleinen Narben von einer Windschutzscheibe übersäht war. Wir haben uns gemeinsam für einen Motorradgetriebe entschieden....

Cover-up Indianer Gurke gegen Harley Getriebe
9.4875
Durchschnitt: 9.488 (80 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wooooooooow.

 

Das man das so abdecken kann? Wahnsinn! Wurde das vorher gelasert?

 

Nein, nein. Nach einem laser wäre die Haut nicht mehr so offen für neue Farbe. Mit Gedult und passendes Motiv kann ich meistens etwas tolles drüber stechen....nicht jede "Gurke" kann gecovered werden.

 

respekt
Richtig richtig geile arbeit :)
ich finde vor allem das kugellager geil das hat gleiche meinen blicka uf sich gezogen :D

 

Fürwahr eine sehr gelungene Abdeckung! Mir gefällt es sehr gut!

 

Ich ... Äh ... Wow ... Zehn!!

 

na das nenn ich mal n geiles Cover

 

...nen frischer Abdecker beweist nicht das es funktioniert hat. Wenn das in nem Jahr noch so aussieht hype ich es mit.

 

Sehr schön gemacht. Gefällt.

 

Wow...

 

......sehr schön gemacht

 

ne gute lösung, toll gecovert.

 

dann geht man halt nochmal drüber ;)
Also ich hype es jetzt schon mit ;))

 

Sehr geil mit den Zahnrädern gemacht

 
 

Unglaublich klasse!

 

Ein "Künstler" eben bis ins kleinste Detail ;-)

 

Das lasse ich mir doch mit Absicht ne Gurke stechen^^

Tolle Arbeit +++

 

Wahnsinn!

 

Mega Geil.... ohh man da ärgere ich mich doch das dass nicht meine Haut ist..

 

Richtig gut!

 

Da versteht jemand sein Handwerk und hat sogar noch gutes biomecheskes Gedöns drauf...nice!

 

Brummbrumm...da kann man drauf abfahren XD

 

wow geile Arbeit


Weitere Tattoos von Allgreys

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben