Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Allgreys: Allgreys - Coverup Japanisch

Coverup in mehreren Sitzungen. Der Besitzer hat mir als Tattoo-Künstler von Anfang an vertraut und ist nun nach einigen Coverup-Treffen sehr Glücklich über sein neues Wunschmotiv.
Trotz vielen Einwänden und Skepsis wegen Haltbarkeit und dergleichen, bitte ich euch das Tattoo im heute und jetzt zu bewerten und verspreche, es in 2 Jahren wieder zur erneuten Bewertung hier reinzusetzen.

Kreative Grüsse,
Adrian, AllGreys

Allgreys - Coverup Japanisch
9.05
Durchschnitt: 9.05 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Viel Arbeit... bissl hell gecovert... sieht man beim 1. Bild gut - da scheints noch voll durch.... hoffentlich bleibts so - ansonsten grundsolide und schön anzusehen.

 

man siehts jetzt schon durch und für MICH ist damit das coverziel verfehlt weil es damit dem neuen tattoo die wirkung nimmt.
ansonsten hätte es was nettes sein können.

edit :D je länger ich es anschaue umso weniger gefällt mir die nase, wirkt dadurch irgendwie verzogen.
ach und ich finde das man auch jetzt schon das durchdrücken des alten motives mit in die bewertung reinziehen sollte... ist schliesslich was lebenslanges auf der haut und sonderlich clever isses nun mal nicht dunkel mit hell zu covern (bei der meinung bleibe ich auch , mir kackegal welche tattoogottheiten *hust* meinen man kann mit hell einfach alles wegzaubern ^^)

 

Das linke Bild... ist das Letzte... ich sehe da nix durch.. hab ichs anne AugenAugen-Tattoos suchen? :P

.. achja verdammt :D

 

wenn mans wees sieht man es auch bei dem neusten UND vor allem frischen :P aber hey ich bin eh korinthenkacker ^^

 

ich denk, der Kunde kann damit glücklich sein...Motiv find ich grundsätzlich gelungen, schaut alles sehr harmonisch aus.
Würde mich sehr freuen, wenn Du Deine Ansage wahr machst und uns das Teil in zwei Jahren zeigst - ein wenig Bammel hätte ich bzgl. der Haltbarkeit schon. Aber vielleicht überzeugst Du uns ja :)

 

ich finds ziemlich gut und ich seh beim neuesten Bild das alte Tattoo nicht mehr durch

 

Für mich sieht das gut überlegt aus, bevor man an die Sache ran ging. Beim linken Bild sieht man beim besten Willen nix mehr durch. Interessant finde ich das Muster auf dem Gesicht im linken Bild und glaube dadurch auch an die Haltbarkeit des Covers.
Kurz: Klasse!

 

Finde ich auch ziemlich gut gelöst und hoffen wir aufs beste. DIe Idee mit dem marmorierten(?) Gesicht finde ich Klasse und gut zum Kaschieren

 

Ich seh' das wie Kia, dein Kunde weiß über die Schwierigkeit von solchen Covern Bescheid, das ist nur fair. Ich lass mich mal überraschen wie's dann später ausschaut ;).

Das Gesicht mag mir persönlich nicht so gefallen, aber das Gesamte ist im Jetzt-Zustand durchaus gelungen.
Und hey, wenn's dann irgendwann durchscheint... schlimmer als die Gurke vorher wird es sicher nie aussehen.

 

bezüglich dem (früher oder) späterem Durchkommen der Altlast wurde hier ja schon ausführlich unter dem vom Träger eingestellten Bild diskutiert... ich bleib dabei und bin skeptisch, ob das für ein CoverCover-Tattoos suchen geeignet ist...

Trotzdem ist es natürlich ein sehr schönes Bild! Ob die Mission erfolgreich war, muss man dann wohl abwarten. :-)

 

Also ich glaube ich habe auch was an den AugenAugen-Tattoos suchen.
Izziiiii wo sieht man denn links noch was durch ? Und von einer Zielverfehlung kann man nun wirklich nicht sprechen. Wäre unfair davon zu sprechen.

Ich finds toll gemacht und alles weitere gibts dann denke ich mal in 1-2 Jahren wegen der Haltbarkeit

 

.

 

Also wenn ihr in Zukunft bei jedem (aus eurer Sicht) unbequemen/un­qua­li­fi­zierten Kommentar SO reagieren wollt habt ihr hier viel zu tun.

 

Tut mir leid aber ich sehe es unterm rechten Auge, auf def Stirn und der Wange auch noch durch. Allerdings nur, wenn ich vorher gucke, wo ich suchen muss.

 

an Allgrey:
und es seid nicht IHR, die hier über die Art der Bewertungen bestimmen! Ich hab da nix gesehen was so nen Möchtegern Auftritt rechtfertigt, oder seid ihr so zart besaitet? Da war ja nun echt mal gar nix an dem Kommentar weswegen man sich derart aufspielen müßte! Bei aller Liebe....

Ich denk auch das es nicht fubktioniert dunkel mit hell zu covern... und huch... ich hab kein Kunststudium und bin kein Tätowierer... hab also sowieso keine Ahnung, und wenn dann so n Volldilletant ohne Ahnung Euch kritisiert isses ja auch egal...
völlig daneben

 

An Allgreys,

wenn ihr schon so hochtrabend und in möglichst auffällig gestochen scharfem deutsch darauf pocht, dass eure Arbeiten doch bitte objektiv und unbeteiligt ohne Fäkalsprache, Beleidigungen und Kraftausdrücke bewertet werden, dann achtet bitte in Zukunft darauf, selbiges auch zu tun. Denn mit der Annahme eines scheinbar menstruationsbedingt zu negativem Kommentar zu eurem Werk tut ihr genau dieses auch. Der Versuch, dies hier subtil mit einfließen zu lassen ist euch leider gänzlich misslungen.

Kleiner Tipp:
Schreibt in Zukunft einfach: "Sorry, izz - hast dich wohl im Ton vergriffen, was?".
Spart euch viel Zeit beim Schreiben und uns beim durchlesen - bei gleichem Ergebnis! Ach Nee - wirkt für euch weniger lächerlich...

Offtopic Ende!

Auch was zum Tattoo (deshalb sind wir ja alle hier):
Mir gefällt das sehr gut! Zur Frage, ob und wie das hält, kann ich nix sagen. Bin nur Laie. Aber schicke Idee und geiles Dingen!

 

...ein derartiges Auftreten ist nicht nur peinlich sondern in höchstem Maße unprofessionell: ich hoffe, dein Chef weiß tatsächlich, was du hier so von dir gibst, Admine von Allgrey...aber der Einleitungstext legt es nahe, ihr weist alle offenbar gerne auf hoch subtile Art auf eure Erhabenheit hin...
Schönes Tattoo, aber zu viel Geseiere wegen nichts.

 

Was für ein peinlicher Auftritt !!!!!!
Frag mich gerade wer da seine Menstruation hat...sorry.

 

Nee also ich bin da voll bei allgreys! Ihr solltet euch alle mal am Riemen reissen - aber mächtig gewaltig! :P

 

 

Demboansschienbeintritt..... hast du etwa auch deine Mens?? ;)

 

Erhabenheit beim Einleitungstext, Amnesie? Der strotzt vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern und ist nur peinlich...;-)

 

Ich persönlich finde, dass man das olle Dingens (zum momentanen Zeitpunkt) gut gecovert hat. Falls etwas durchkommen sollte, denke ich, dass die Marmoroptik des Gesichtes das vielleicht verzeiht/ es nicht so auffällt! Und falls dem nicht so sein sollte, dann können wir uns ja in 2 Jahren darüber aufregen ;o)

 

Wg. den Rechtschreib- und Grammatikfehlern, hat "chaosbraut" recht. Wir kommen beide nicht aus Deutschland, aber das sollte es nicht rechtfertigen, dass ich noch so viele Fehler mache.

Über den Kommentar und über meine Antwort wusste Adrian nichts. Wir sind beide keineswegs hochnäsig oder überheblich. Es tut mir wirklich leid, dass das so ankam. Adrian ist wirklich ein guter und bescheidener Künstler.

"Baumann", " Funkyalo", "Hellfish77", "Amnesie" und " Bibea" : ihr habt vollkommen recht, ich hätte auf dem Kommentar von Izz ganz anders bis gar nicht reagieren sollen.
Adrian hätte sich da nicht gewehrt, aber ich persönlich fand es unmöglich solche Kommentare für eine ehrliche Arbeit zu bekommen. Es klang so als hätte Izz bei uns eine Gurke verpasst und sie auf uns deswegen sauer gewesen wäre. Es haben doch auch andere Bedenken geäußert, aber nicht in so einer Weise wie " Izz".

Für meine doofen Klammer-Bemerkung bitte ich Dich "Izz" an dieser Stelle um Entschuldigung, aber ich bitte Dich wirklich um Objektive nette Kommentare, auch wenn Du Bedenken oder Missfallen äußerst.
Es sind, nachdem ich Dein Kommentar gelesen habe, auch meine Gefühle mit mir durchgegangen.
Für diese ganze unnötige "Telenovela" bitte ich euch alle um Entschuldigung und wünsche euch allen,

schöne Tattoos und nette Bewerter.

Lucia

 

Gut die einzelnen Schritte zu sehen und das Ende lässt sich echt sehen. Beide Daumen hoch

 

Das war doch eine ehrliche Entschuldigung und der Vorfall sollte somit auch vergessen werden.
Daumen nach oben, so was zeigt auch Grösse.

 

Bin bei 9*

 

so passt das, Lucia. Hut ab und weiter so, lasst euch doch nicht ärgern ;)
Das Ding ist ganz einfach, dass die meisten Kritiker hier anonym unterwegs sind und deswegen weitaus forscher auftreten als im realen Leben. Die meisten Tätowierer sind hier aber kein bisschen anonym und da fasst man so ne etwas "unverblümte" Kritik dann immer etwas empfindlicher auf. Auch, wenn sie eigentlich gar nicht so unbegründet war ;)
Ich habe Coverwunder gesehen (hell über dunkel), eine zeitlang sieht das schick aus. Aber es hält nicht. Nie. Wie denn auch - wenn ihr mit Aquarellfarbe einen schwarzen Mercedes dauerhaft rosa machen könnt, dann reden wir weiter.

 

Von mir auch doppelten Daumen hoch für deine Antwort, Lucia (leider kann ich technisch nur einen Daumen geben). ;)
Die "Telenovela" gefällt mir auch gut. Das ist mir Abstand die ehrlichste Entschuldigung, die ich hier bisher gelesen habe - und dann am Ende sogar noch mit nem Augenzwinkern. So muss das.

Und dass ihr gute Arbeiten abliefert, hat ja auch niemand bezweifelt. Im Gegenteil - mir gefällt euer Zeugs echt Juuut.
Und Amnesie: wer um alles in der Welt möchte schon einen rosa Mercedes? ;-D

 

Auch von mir...Daumen hoch! !
Und denkt dran. ...immer schön souverän bleiben! ;)

 

Ich habe morgen einen Termin bei Adrian und freu mich (wie immer) wie Bolle. Ich bin gerne bei Euch und kenne Euch als sehr liebenswerte Menschen. Das wollte ich hier kurz loswerden.

Tattoo find ich sehr schön. (Meins finde ich aber noch schöner. .*g*)

 

Ich kann mich Fiveace nur zu 100% anschliessen.

Dein Tattoo finde ich auch schon schön (ich finde allerdings meins schöner *g*)

 

@Lucia: Auch von mir, Respekt und Hut ab für die ganz offene Einsicht! Also alles gut und jetzt gehts wieder um sehr gute Tattoos :-)

Und noch schnell bei aMnsesie unterschreiben!

 

Also ich sehe da nichts ist zwar nicht mein Motiv aber ich finde das Tattoo ist gut geworden


Weitere Tattoos von Allgreys

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben