Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


K-la: Courage

Die Schmerzen waren nicht das schlimme, eher das Atem ist mir schwer gefallen. Da seitlich der Brust auf meinem Brustkorb tattoowiert wurde.
Dauer : knapp 2 Std.
Kosten : 160 EUR

Courage
3
Durchschnitt: 3 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

"(wurde von einem Azubi gemacht)" ---> *Augenbrauebiszumanschlaghochzieh*

Wackler sind viele sichtbar, für das, dass es für immer sein soll ist es nicht soooo schön geworden. Angepasst und gut platziert wurde es meiner Meinung nach auch nicht so besonders...

 

na ja, nen guten SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen zu basteln, ist halt doch nicht so einfach....

finds leider wirklich mächtig unsauber.

 

Ja, er ist aber nich total neu in dem Buisness. Er is ja auch 32 gewesen. Die plazierung war meine Wahl, was im nachinein ein fehler war ,wenn man einen bikini trägt, aber schlimm auf keinen fall ich freu mich trozdem jeden Tag darüber :)

 

auch wenn ich jetzt wahrscheinlich den volkszorn auf mich ziehen werde...aber ein tattoo, was ich mein leben lang behalten werde (möglichst auch noch auf einer stets sichtbaren stelle) würde ich nieeeeee von nem azubi machen lassen.
bin da echt ein schisser;-)
aber fürn azubi isses nu auch wieder gar nicht soooooo schlecht geworden find ich.

p.s. aber wie ich immer sage...ich bin auch nur absoluter laie...seufz

 

Manche Kommentare muss man einfach nicht verstehen... zumindest ich nicht O.o

Das Alter hat bei einem Tätowierer überhaupt nichts zu heißen... leider wie man hier auch schon oft gesehen hat, auch nicht die "Berufserfahrung"... allein das Talent ist bei einem Tätowierer wichtig und ich bezweifele, dass es dein Tätowierer groß bringen wird...

Jetzt freust du dich erstmal über dein Tattoo und (vorausschauend sage ich) versuche die wahrscheinlich kommenden Kommentare erstmal zu... sagen wir, hinterfragen :)
In der Zwischenzeit, da du ja noch total neu bist, schaust dich einfach mal in der Rubrik "Beste Tattoos" um. Und dann in ein paar Wochen schaust mal nochmal, was du dann eventuell an deinem Tattoo hättest besser haben können. Und bitte bitte, nimm keinen "Azubi" mehr.....!

 

Ja sind wirklich hammer geile tattos dabei, das stimmt. Hab mein Tattoo jetzt ein Jahr. Im vergleich zu anderen Tattos ist meines echt kein knüller, begeistere mich für die Kunst des tattoowierens,schau sie gerne an, aber bin persönlich doch einer der dezentern. Den Tättowierer darf man echt nicht schlecht machen, andere seiner arbeiten sind wirklich gut. Vllt ist mein Geschmack auch einfach ein anderer. Seit längerer Zeit ist er schon fertig. Solange einem sein Tattoo gefällt, kann es einem auch egal sein. Aber Danke für den Tipp, die Seite gefällt mir und die ehrlichen Meinungen.

 

das kann sogar sein, dass er sonst soweit ordentliche Arbeiten macht. Aber eben, Schriftzüge werden einfach auch oft unterschätzt... so einfach sind die gar nicht.

Kannst es Dir ja für künftige "Projekte" merken, dass Du Dich noch einiges mehr informieren musst und dann bei der Wahl des Tätowierers wirklich durchdacht entscheidest.

 

Ja man kann nie genug wissen, danke für die Tipps überlege mir nämlich schon seit mehreren Monaten das 2te machen zu lassen, aber warte dann lieber noch nen weilchen^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben