Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sexyholic: cover up

hat 200€ gekostet... beim ausfüllen der Farben war es sehr auiii und hat ca. 3std gedauert

cover up
3
Durchschnitt: 3 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

°°°Definitiv besser als vorher°°°

 

das gibt mir Hoffnung...ich werde demnächst auch mal mein erstes, versautes Dingens einstellen...mir gefällt Deines gut. 6P.

 

sorry, aber ich glaube das hätte man um einiges besser covern können...ok...besser als vorher isses.

 

auf jeden fall--denn man sieht die hälfte noch durch und wirkt gequetscht...nicht schön..3*--ob es wirklich besser als vorher ist, wage ich zu bezweifeln....ich denke eher nicht

 

das gibt dir hoffnung??entschuldige bitte aber was daran soll gut sein? das ist kein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen...den ich sehe noch genau was drunter ist...sehr schlecht gelöst...

 

bin da bei guilia... mal wieder ... nich so dolle

 

wann genau gedenkt hier wieder ma jemand ein geiles RICHTIGES tattoo reinzustellen???

 

du ja nicht

 

doch welche aus dem netz :) sie das mit dem m.c escher motiv

 

na sehr toll...gähn

 

ne ich bestimmt nicht...da meine tattoos um vieles einfachlreicher sind alls dieses hier und copycat überall lauert!!

 

so ist das leider oder halt, wir klauen coole tats aus dem netz und stellen sie rein ... lächerlich

 

Das war wohl nichts. Da sah es vorher " besser " aus. Von mir............1 Pkt

 

2p.

 

finde es auch besser als vorher von mir 6P

 

5P* ganz gut geworden

 

Ja besser als vorher ist es, aber ich sehe auch noch was drunter ist, unter der BlumeBlume-Tattoos suchen sieht man es sehr stark

 

och nö...mieses CoverCover-Tattoos suchen Punkt

 

Giulia, meckern ist wichtig, nett sein kann jeder, gell?

:-)

 

jawohl...manchmal muss man einfach meckern...bei mir läuft dass immer super mit dem gemecker:-))

 

von mir nur 5 P

 

3p

 

Die obere Blüte geht ja noch so, die anderen zwei leider gar nicht.

 

schwarzes Tribal mit rot covern !? fail ( glaube das lernt jeder 4 jährige im kindergarten, das man mit hellen farben keine dunklen "übermalen" kann )
wenn schon, dann hätte man das schwarze ding ordentlich machen müssen und anfangen "anzubauen" links, rechts, drüber, drunter - nu isses Matsch - schwarzer Fleck, oder lasern, viel mehr bleibt da nicht, leider.

Das gibt noch nicht mal einen Mitleidspunkt.


Weitere Tattoos von sexyholic

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben