Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


4444: COVER UP

BEI WORLD OF COLOUR IN EBERSWALDE!

COVER UP
8.82609
Durchschnitt: 8.826 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geil ! Toll, die Flügel ! Mir gefällt nur der "Wirbelwind" oben nicht so (Farbe/Form), aber der war ja zum covern gedacht. Daher 9+ Pkt!

 

find es auch gelungen....die idee mit dem stundenglas....supi...
im gesamten geile arbeit....

 

Gut gemacht.9P

 

klasse geb 9 P

 

für mann ziemlich ungewohnt.. aber wers mag..

 

die SanduhrSanduhr-Tattoos suchen sieht etwas schief aus.. 8p

 

boah wie geil...

 

man kann Tattoos nicht in "Mann" und "Frau" unterteilen. Das haben doch manche am eigenen Körper kritisiert, weil die Knarre als nicht weiblich genug galt. Und dann aber fast das gleiche bei anderen denken/schreiben.

Toleranz endet irgendwie meist beim eigenen Körper ;)

Das ist ne geile und dicke 10. Finds enorm cool.

 

10 echt klasse Schattierungen wirkt toll !!

 

Ist n Tattoo beim Mann nicht automatisch n Männertattoo....? sonst wärs ja auf ner Frau..... ;-) ach immer diese Diskusionen:-)))

 

...oder dürfen Männer sich keine Frauen tätowieren lassen????? das erzähl mal n paar alten Seebären:-) sehr verwirrend.....^^

 

schnuti:
ich wollte ihm das Motiv ja nicht absprechen, sondern nur sagen, daß ich es so noch nicht bei nem mann gesehen hab.
das Motiv an und für sich, egal ob frau oder mann, find ich scheiße. das meinte ich mit "wers mag"

aber ich denke, ihr könnt das eh wieder zerreden, darum erkläre ich mich mal nich weiter.

 

N Mann sich ne Frau? Neeee. Ne Frau MUSS doch ein Frauenmotiv sein, weils ne Frau ist... äääh oder so.

 

Also eigentlich haben Männer GERADE Tussen auf´m Pelz! Wo bliebe denn sonst Platz für Sexismus!? ;-)

Ich find solche Motive furchtbar! Aber darum gehts hier nicht. Super gemacht, darum ne 9 ...

 

Hi Elle!!!! Wäre es nicht sogar sexistischer wenn Männer das nicht DÜRFTEN?;-) Nu wirds philosophisch.....

 

Moin! ;-) Jetzt, wo du es sagst ... ^^

 

ziemlich gut ...9*

 

Sieht gut aus 9*

 

acht

 

Die Relationen der Bewertungen sind mal wieder zum Brüllen! ^^

 

absolut geil! 10!


Weitere Tattoos von 4444

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben