Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vanilla00: Cover Arm

Endlich wurde meine Gurke hübsch gemacht.
Gecovert wurde es von Peppi =)
Dauer : ca. 2 1/2 std

Cover Arm
8.52
Durchschnitt: 8.52 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das erste sollte nicht ernst vom tattowierer gemeint gewesen sein,oder?
Das war körperverletzung.....
jetzt sieht es gut aus.

 

joah, ganz schick :-))

 

na - da hat peppi doch noch etwas ordentliches daraus gemacht ;-))

 

Gefällt mir gut. Ich mag Schmettis ja eh und der sieht richtig toll aus ;)

 

bingo :)

 

wieso CoverCover-Tattoos suchen?...CoverCover-Tattoos suchen ist einfach - über den alten mist drüber ballern - fertig!!
DAS hier ist wirklich großes kino, weil aus scheiße gold gemacht wurde - eine gabe, die normal nur der kaiser hat. hut ab - sehr schön!!

 

"…Sie hat die Gurke schön, Sie hat die Gurke schön…!" :-) JA, IS SCHÖN!

 

9 P, weil aus was ganz schlechtem etwas schönes gemacht wurde!

Gute Arbeit.

 

Leck mich am A....! Das "Vorher" war echt geil...^^
Ein rießen Kompliment an Peppi... das nenne ich mal ´ne gelungene Aufhübschaktion! Very pretty..., auch wenn´s motivtechnisch überhaupt nüscht mein Ding ist! ;-)

 

Starke Leistung Peppi, haste super hinbekommen :)

 

Boah Vanilla was war denn das?? Selten so was schlimmes gesehen! Da kannst du (und Pepppi) aber stolz drauf sein, was daraus geworden ist!

 

na geht doch--schön gemacht---vorallem der schmetti...fett 8*

 

Unterschied wie Tag und Nacht, toll ;-) Das Vorher Tat war ja echt nicht zumutbar, hast schick gemacht Peppi, wie immer ;-)

 

toll gemacht, jetzt ist es hübsch. vorher war´s ja der reine Wahnsinn - unter aller Kanone... Daumen hoch!

 

Sehr gelungen, glückwunsch dazu!!!

 

Ja danke , da bin ich auch stolz drauf. man muss jedoch erkennen was man für eine scheiße auf dem arm hat und dass man es machen lassen muss... und umso mehr freut man sich dann, wenn peppi was draus gezaubert hat =)

 

Oh das ist hübsch geworden. Und schön Vanilla, das du auf meinen Tipp gehört hast ;-)

 

Ach herrje, Peppi als Katastrophenkommando ... Aber dafür isses jetzt ja umso ansehlicher. ;-)

 

ach du scheiße...das "vorher".....bin sprachlos!!!! schönes ergebnis-viel freude

 

da haben sich die spontanen überstunden gelohnt. ist immer wieder schön, wenn man sowas verkorkstes noch brauchbar retten kann. sieht fast aus, als wär das alte da gar nicht drunter...hehe. ok, auch die verschiedenen blickwinkel tragen bissl dazu bei. hat übrigens spaß gemacht vanilla!

 

sehr schön, sehr jud gerettet, gibt locker 8 Points;-)Ordentlich Mühe gegeben;-)

 

1A aufgepeppt ;o)
Die Farben vom Schmettertier find ich ganz toll!

 

ganz tolles Cover, jetzt hast was Schönes

 

Na jetzt kann man es sich wenigstens angucken :D

 

Alter Schwede :D
Das ist echt hammer geworden :)

 

WOW :) Glückwunsch zum schicken Cover-Up

 

Kompliment!Wie schön es doch werden kann,wenn jemand sein Handwerk versteht!!

 

Wow, was ´ne Endgurke!
Gute Arbeit, das CU. Vorher war´s aber individueller. :-D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben