Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sandie: Tattoos »

Noch nicht fertiges Tattoo. 3x daran tätowiert. Erstes Mal wurde leider total versaut. Dann durch andere Tätowierer korrigiert. Leider auch ganz anders als Vorlage. Dennoch wollte ich es hier mal einstellen zum bewerten.

105977
5.64364
Durchschnitt: 5.644 (110 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hach....so schlimm find ich das nu nich...klar, da is viel schwarz drin...kann man ja nu nichmehr soviel ändern...ich geb ma 4 punkte

 

Sieht aus wie zusammengebastelt! Gefällt mir gar nicht

 

hab echt schon schöneres gesehen!! 5 Pkt

 

Nach der Geschichte muß man wohl froh sein, dass es noch was geworden ist. Man müßte das 1. Teil sehen.

 

krikel - krakel ... meine 5 jährige tochter kann das mit sicherheit besser... 3 pkt.

 

na dann auf gehts mausi...drück deiner tochter mal einen stift in die hand...

 

ne ich mein mit ner tättoo - maschine ;-) aber egal, nu ist es drauf und geht warlich nicht zu verbessern und nie wieder ab, was solls, ein glück nicht mein körper.... ;-) abr wir wollen ihr mal kein schlechtes gewissen machen, wah, gibt 1000 mal schlimmere...

 

Zum Glück lässt es sich verbessern. Habe schon eine passende Vorlage dafür und es sieht genial aus. Ist mein nächstes Projekt.

 

Wir finden das Motiv für diese Stelle zu groß! Aber sonst eigentlich schön!!!

 

Hm ... Ein ziemliches Durcheinander und so gar nicht in sich stimmig. - 1 Punkt

"Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist."

 

Das ist der Bauch

 

bisl schade um den bauch--mit den riesen gewusel--schade

 

Ja das Tatt. gefällt mir auch nett.

 

jo gut erkannt bs, sieht doch schüssig aus, der bauch isn glatter 10ner fürs tat hab ich gerade kein AugeAuge-Tattoos suchen frei, drum bewerte ich net^^

 

Korrekt Bernd . leg noch ne 10* drauf.

 

Zuviel durch das ganze Schwarz wirkt es to much.Von der Idee her bestimmt genial

 

3P.


Weitere Tattoos von Sandie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben