Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


2 x tätowiert. Zuerst war da nur eine FledermausFledermaus-Tattoos suchen. Diese wurde Jahre später mal übertätowiert. Könnt ihr sie noch erkennen???

105978
3.53708
Durchschnitt: 3.537 (89 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

aua....ich erkenn leider nix...

 

Auch nicht wirklich gut

 

Diese hübsche Rücken hätte besseres verdient.

 

Undefinierbares Etwas würde hier gut passen... am besten bitte nochmal covern..

 

Mein Tipp: geh zu einem anderen tattoowierer

 

Also da würd ich auch sagen nochmal covern. Aber bei einem anderen Tätowierer. Laß dich mal richtig gut beraten was man da drüber setzen kann, denn das ist echt schlecht gecovert. 1 Punkt

 

Oha, JA, man kann die FledermausFledermaus-Tattoos suchen noch bestens erkennen! Jetzt hat dir der 2. "Künstler" auch noch so ein derbes schwarzes Etwas drübergeklatscht. Da wird es nun schwierig da noch etwas anderes draus zu machen. Schwierig, aber bei einem wirklich guten Tätowierer nicht unmöglich. Es gibt z.B. ein wunderschönes CoverCover-Tattoos suchen von Chad Koeplinger, wo er ein kompletten Arm gerettet hat. Und zwar mit einem RabenRaben-Tattoos suchen und dunklen RosenRosen-Tattoos suchen. Man sieht NICHTS mehr von dem alten Ding. Viel Glück! Der Rücken hat doch mehr verdient. ;-) - Dafür leider nur 1 Punkt!

 

Hallo, hab schon einen neuen Tätowierer, der hat auch schon eine gute Idee wie man das überdecken kann. Werde ich demnächst mal in Angriff nehmen. Im Moment heilt noch mein 4. Tattoo (Unterarm) ab. :-) grins

 

also ich seh gar nichts

 

such die maus----

 

soo und nun was zum rätseln was ist das jetz?

 

Wenn ich jetzt sage: "Moderne Kunst", liegt ich wohl nicht so verkehrt!? Aber als Tattoo ist es eindeutig Mist!

 

aber die FledermausFledermaus-Tattoos suchen ist definitiv weg

 

einfach nur wahnsinnig schlecht !!!

 

also hier ist mal der rest..wow---;-)

 

nein, und auch den rest nicht... 4P.

 

Und dein CoverCover-Tattoos suchen ist ein Fake !!!!
Gruß Lemmy der Kilmister

 

Lemmy! Du musst schon genau hin schauen, bevor du hier so einen Müll verbreitest!


Weitere Tattoos von Sandie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben