Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sandie: Blumenranke hinter dem Ohr

So.. mein 5tes :-), Dauer mit Vorzeichnung ca. 1,5 Std. Schmerzen keine. Kosten: 180 Euro inkl. eines neuen Sternes am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen.

by Rheingau Tattoo, Geisenheim

Blumenranke hinter dem Ohr
6.4375
Durchschnitt: 6.438 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Uiuiuiuiui..... Das ist aber groß......
Solide 5-6 Pkt.........

 

so wie hier, rayzen84---die stelle ist geil

 

hmmm... find es für die stelle zu groß 5p

 

finde es auch zu gross für die Stelle, deswegen nur 5 Pkt von mir.

 

Oh das täuscht... ist nur so nah fotografiert worden...

 

haha--der war geil--aber man erkennt doch das größenverhältnis ;-))))

 

zu groß geht gar nicht, aber das ist ein absolut langweiliges Standardmotiv, mit eher unterdurchschnittlicher Ausführung. Wenn man da schon 1,5h investiert hätte man die Blütenblätter halbwegs gleich machen können. Plus die kleinen Zitterer am oberen Schnörkel sind das bei mir 3 Punkte.

 

hals ist echt shwer, schnuti---aber bisl schatten würden dem teil gut tun---ansonsten stimmts----zu gr0ß geht nicht...5*

 

Naja, auf Horrormotive stehe ich nicht so und hinter dem Ohr schmiegt sich meiner Meinung nach am besten eine RankeRanke-Tattoos suchen an. Achja, Sterne hätte ich noch machen können... lach...

 

mir gefällts. für diese Stelle finde ich so was "einfaches" ganz gut. Passt zu Dir.

 

Ist eben ein relativ simples Tat. Von mir........................3 Pkt

 

simpel und echt n Tick zu gross. 3 von mir

 

Gebe 6 denn recht sauber, gut platziert und irgendwie schöner als kleinst Sternchen o.ä

 

find ich echt super 8pkt

 

ist zwar simpel aber schön, außerdem finde ich die Größe toll!

 

schöne größe, super stelle, schönes tattoo.. fein gestochen *daumen hoch* 9P von mir =)

 

superrrr schööönnn


Weitere Tattoos von Sandie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben