Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mispi: Cover Schmuck-Feder-Käfig

Habe gestern dieses wundervolle Tattoo von Amnesie bekommen. Es ist ein CoverCover-Tattoos suchen und super gelungen. Gürkchen ade ! Danke dafür :-))) Bin sehr glücklich damit !

Cover Schmuck-Feder-Käfig
8.8125
Durchschnitt: 8.813 (48 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

manche linien im käfig find ich ein bissl unsicher, aber im kompletten ist das ein wunderschönes Tatoo...wow! gefällt mir sehr.

 

p.s. lese gerade...ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. bin mal neugierig, was war denn vorher da?

 

Soll ich echt die Gurke hochladen? Ist unter der FederFeder-Tattoos suchen versteckt

 

ja zeig mal die Gurke bitte...

Edit: Kein vergleich,ich mags auf jeden Fall!

 

Ok ich tu´s -schluck- ^^

 

Find es gut gestochen!Hat es eine nähere Bedeutung? Also Käfig und FederFeder-Tattoos suchen?

 

mir gefällt es sehr gut. Die Sandra hat schon nen Stil der mir richtig gut gefällt. Aber sie ist sooo weit weg

 

Bedeutung ? Die Leichtigkeit (Feder) der gewonnen Freiheit (leerer Käfig) ist wertvoll (Schmuckstein). Hab ich mir gerade ausgedacht, hat aber ehrlich gesagt keine Bedeutung - gefällt mir einfach nur ;-)

 

Aaahh, da hast du ja deinen Schmuckstein! Sehr schön und natürlich eine wahnsinns Verbesserung!

 

seeehr schön :)

 

wirkt sehr edel und feminin. wirklich gutes Frauen tattoo.

 

schaut hübsch aus :-)

 

sehr geil!

 

Danke euch für die netten Kommis :-)

 

wow! Toll verträumt und friedlich. Super gemacht!

 

verträumt und friedlich trifft es genau. sehr schön gemacht!

 

Da sieht man schon im Vorschaubild wer das gemacht hat.
Eigentlich recht schick, Mädchenkram halt.
Auffällig sind da aber einige krasse Wackler.
Wohl wieder jemand gegen die Liege gedonnert?
Ich würde mit 7 bewerten.

 

ICH würde das nicht als "Wackler" bezeichnen. Eher als Otto-Normal-Linie. Diese ultra-perfekten Lines sieht man ganz selten. Dazu muss es auch unter absolut perfekten Bedingungen + super Fineline-Stecher + ein wenig Glück gemacht worden sein.
Die wenigsten haben sich die ganzen Hochglanz-Tattoos mal in echt angeschaut. Zeitungen sagen leider heutzutage nichts über die tatsächliche Quali des Tats aus. Bearbeitung, zu kleine Bilder, und frisch gestochen. Das alles sind Faktoren die kaum einer wahrnimmt.
Sehe an dem Teil hier nichts was es handwerklich auszusetzen gibt.

 

Danke Maniac, bin da ganz deiner Meinung :-) Außerdem spielt auch sicherlich die Hautbeschaffenheit und die Spannkraft der Haut eine Rolle, wie sich das fertige Tattoo am Ende präsentiert.

 

sehr schön geworden und auch gleich erkannt von wem es ist. Im Gittel vom Vogelkäfig fallen mir ein paar Wackler auf aber das Gesamtbild ist sehr schön, 9P.

 

Total geil!

 

So, durch Zufall drauf gekommen. Typisch Amnesie Tattoo und sehr schön.
Wobei nur 6 Punkte zu vergeben finde ich schon ziemlich dreist.

 

Sehr schöner Käfig ;) CoverCover-Tattoos suchen mehr als gelungen ;)

 

Schlicht und schön :)

 

auf dem kleinen vorschaubild dacht ich, warum hat der Vogelkäfig haare :-D
ich finds sehr schön...tolles teil :-)

 

Schönes Motiv. Scheint gut gestochen zu sein. Daumen hoch

 

toller Stil, schön stimmig gemacht - gefällt einfach :-)

 

sehr schön


Weitere Tattoos von Mispi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben