Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


McGee: Okay oder geht gar nicht - was meint ihr?

(Royo-Cover; noch nicht fertig!!!)

Okay oder geht gar nicht - was meint ihr?
5.45833
Durchschnitt: 5.458 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gut gemacht...nase ist nicht so...9p.

 

Häde, Nase und Bauch...
Hände: Wenns ne sexy Braut sein soll braucht sie auch solche Hände und keine Kindsfinger. Lang und filigran sollten sie sein und evtl n paar scharfe Fingernägel dazu. Momentan mir noch zu wurstig.
Nase: Wenn man gerade auf eine Nase sieht, dann sind die Nasenlöcher nicht so sichtbar, da musste auch nochmal ran. Ich würde sie nur leicht andeuten und nicht ganz so "hart" darstellen.
Bauch: Zum Schambereich hin würd ich durch Schatten ein wenig die Muskeln andeuten. Ein kleiner Strich, der den Schambereich leicht andeutet ist ja schon vorhanden, aber da würd ich gerate an der rechten Körperseite noch ein wenig mehr mit Schatten arbeiten, damit des ein wenig mehr den Biegeeffekt des Körpers zeigt.

Insgesamt aber n geiles Teil :) Bissel überarbeiten und schon siehts richtig fetzig aus!

 

wow, danke! :)
@schnuti: soll ich das bild dann nochmal hochladen, wenn es
ganz fertig/bzw. überarbeitet ist?

 

ist schon ne geile sache--wenn es ein tattoo wird, kann man schwierige stellen "verschwimmen" lassen--top zeichnung...ich kann´s nicht

 

@tattoo-frank: das war nur so zum üben gedacht - das original ist ja
nicht auf meinem mist gewachsen ... und abzeichnen ist nun mal wirklich keine große kunst! ;)

 

ich kann nicht mal abzeichnen--finds schon ok

 

ähm ... aber du tätowierst doch - oder etwa nicht, und ich bin heute nur wieder extra langsam???

 

ja, schon--aber mehr als Sterne und kleinkram kann ich nicht aus dem kopp---brauche meist Vorlage ;-)

 

wie gesagt, das bild habe ich auch nach Vorlage gezeichnet;
die anderen nicht - den unterschied sieht man auch direkt!

 

ja sieht man^^ und naja...ist hier n Tattoo Forum, nur mal so... und wenn man ne Royo Vorlage will nimmt man das Original denk ich... wozu dann das jetzt?

 

@baumann: stimmt, hast recht. hab ich nicht drüber nachgedacht ...
ich wollte eigentlich bloß wissen, was ihr zu meinen "kunstwerken"
so sagt (-> feedback) - soll ich die bilder löschen?

 

gibts da nicht deviantart?? Da kann man doch seine gemalten Sachen präsentieren;-) Wäre wohl das passendere Forum EDIT: aber lass doch drin solange Du uns nicht überschwemmst;-)

 

Ich würd mich freuen wenn du das bearbeitete hier einsetzt. Halt als ein Edit :) Würd mich interessieren, wie du die Umsetzung dann machst.

 

nicht schlecht aber von royo lichtjahre entfernt... 7 punkte

 

die hände, nase und haare sind nich so schön.....4*

 

hände haare.. is unfertig..

 

Daumen links sieht wie ne Wurst aus und der rechte Daumen wie Beil, Past beides Anatomisch nicht. sonst 8p

 

vom bauchnabel zur brust, der schatten sieht komisch aus

 

Ich hab eben tatsächlich n Moment gebraucht, um zu schnallen, woher ich das kenne. Obwohl es da steht^^
Ansich echt schick abgezeichnet, mich stören die Hände.
Besonders unten links sieht der Finger zu... ich glaube zu rund aus.
Die Finger sind etwas zu... kindlich.
Aber da hat sich wer geschickt ums zweite AugeAuge-Tattoos suchen gedrückt...
Und die Haare können ansonsten noch viel Leben ins Bild bringen.
Ich würd außerdem- da rechts bei der Hüfte, durch die Drehung müsst da glaube ich noch etwas ran. Ne Linie, oder Schatten, bin mir nicht so sicher- aber so wirkt die Drehung seltsam. Zumindest auf mich.
Evt auch mehr Schatten bei der rechten Schulter?
So wie es auf mich wirkt. Aber das soll alles nur ein Denkanstoß sein, im großen und ganzen finde ich die Zeichnung klasse :)

 

Naja mein Fall ist es nicht so...

 

@alisa: was ist nicht dein fall; das bild an sich oder wie es gezeichnet ist? (wenn kritik, dann bitte konstruktiv ... sonst hab ich ja nüscht davon.^^)
;)

 

wow das find ich richtig cool 9p

 

mal neee frage warum der name MCGEE naja

 

... warum nicht?

 

warum samantha19? warum red flame? warum schnuti? was ne schXXX frage... tz...
hände und nase wurde ja schon gesagt, mit händen und füssen hab ich auch immer probleme..ich versuch die zu verstecken ^^
sonst find ichs schön. ich würd an deiner stelle mit weicheren bleistiften oder kohle zeichnen da bekommst die tiefe schöner rein...

 

jaja die hände da hab ich auch immer probleme beim zeichnen .. aber sieht schon ganz cool aus .. bisschen hier gemacht und da und schon ists top ;-)

 

Huch, ich bin berühmt ^^

 

was habe ich damit zu tun ?????

 

yep, ich muss das bild wohl echt mal fertigzeichnen ... danke für eure tipps!

 

ach und der/die/das philtrum würd ich sanfter zeichnen .. also diese rinne zwichen mund und nase find ich zu stark betont

 

red flame nix du wurdest nur als beispiel missbraucht ;-)

 

du warst nur ein beispiel red flame ;o)

 

ok immer wieder gern;)

 

hmm, ich weiß. und wenn man genau hinschaut, findet man noch jede menge fehler in dem bild. werde ich beim fertigstellen denn alles berücksichtigen ...

 

also ich find es schon gut gemacht ! 8P.

 

mach die nix drauss. wenn ich n bild anschau fällt mir auch jedesmal was auf das mir net gefällt... ausserdem hast dir ja auch einen von den grössten als Vorlage genommen ;o)

 

und ohne (konstruktive) kritik lernt man ja auch nix, gell ...^^

 

hast du es noch ueberarbeitet ?

 

nee du, hab' ich immer noch nicht zuende gezeichnet! (*schäääm*)
sollte ich echt mal machen ...

 

kenn ich ^^

 

sicher?^^

 

jo^^ schau dir meine SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen an ^^ auch schon ewig alt und nich fertig gemacht

 

is zwar schön....gehört hier aber nich hin.

 

schön dass du das auch nochmal hier anmerkst. Allerdings is der Thread ueber n Jahr alt. Kommst bissl spät

 

bild is bild und tatt is tatt...glaube aber das weißt du...und wie du siehst...selbst die alten dinge tauchen immer wieder da auf...wo se nich hingehören. :-)

 

natürlich. ich finds einfach nur unnötig das immer und immer wieder zu erwähnen. außer man wäre mod und es gäbe ne offiziele Regelung was solche Dinge betrifft. Die müsste sowiso mal her, sonst is das immer und immer wieder die ewig gleiche Diskussion.

Ich finds nur schade dass viele hier Leuten wie McGee, und mir auch, anscheinend die Möglichkeit nehmen wollen sich hier auszutauschen.
Denn wo findet man schon soviele Leute die sich mit dem Thema befassen, kann dir sagen im "echten" Leben ist das nicht so einfach.

Macht soweit aba auch nichts. gibt alternativen

 

so ganz verstehe ich dich nicht !!!!! du/ihr könnt immer wieder malen nach zahlen spielen...weil es keine regelung gibt...annere user...die wie ich,keinen sinn für montagsmaler haben,dürfen aber nicht immer wieder sagen das es ihnen nicht gefällt. wie das aussieht und wonach...na ja. in diesem sinne... ;-)

 

wieso gibts hier überhaupt ne Diskussion ob das hierher gehört ? es gäbe wohl keine Kategorie "Vorlagen" - wenn Zeichnungen hier keine Berechtigung haben!!!
my 2cents

 

unter Vorlagen würde ich es auch sehr gut finden...besonders weil diese hier auch noch ne schöne is...aber wenn ich *neuste tattoos* anklicke....dann will ich auch diese sehen. sorry wenn ich da falsch liege...soviel auch zum thema*keine regelung*

 

weil jedes Bild, ob unter Vorlagen, oder unter welcher Kategorie auch immer, automatisch dort als neuester Upload gezeigt werden ;-)


Weitere Tattoos von McGee

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben