Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


McGee: et voilà!

(schmetti auf schwein)

et voilà!
7.11111
Durchschnitt: 7.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sauber, alte...;-) kannste gleich über zur menschenhaut gehen..

 

... genau!^^ (was bedeutet "sauber" in punkten??!)

 

boah, mcgee!!! das haste aber echt gut hinbekommen.... *staun*

und wann kommt das nächste???

 

6-7* schön weich---aber ich mag keine Frauen, die mehr können als ich ;-P

 

Joh, das sieht ja schon mal ganz sauber aus..... Ich geb dir ne 7

 

grins ... ich kann ja zum vergleich mal meinen ersten versuch von "schmetti
auf schwein" hochladen; das ganze hatte nämlich am ende schon fast bild-hauerische qualitäten ...^^

und ... danke für eure bewertungen! mit 7 punkten hätte ich ehrlich nicht gerechnet!

Blow kiss Pictures, Images and Photos

 

los !!! Zeig her den ersten Versuch.... hihi

 

provozigier' misch net ... du ... du LÜMMEL! (*pruuuuuuust*)

 

nicht schlecht.....du machst dich.......weiter so, ist ja erst der Anfang deiner Inkerlaufbahn.

 

oh mann ... 7 punkte! wow! und ich hatte mich eigentlich schon innerlich darauf vorbereitet, hier in guter tb-manier in der luft zerfetzt zu werden, wegen meiner herumscratcherei!^^ naja, aber es ist ja auch erst der 2. ernsthafte versuch ... :) ---- vielen dank an alle für euer feedback! ----

 

jo also ich find auch da kann ma net meckern... viele 'profis' sind schlechter. ich würd echt sagen für so 'standart' kram könntest schon an leute ran.
los!!!!! trau dich. such dir n opfer ;o)

 

na sieht doch oki aus;-)) Für Schwein;-) @Prinzessin is doch nochmal ein Welten Unterschied zur menschlichen Haut;-)..Nimm dein Oberschenkel Mc;-)hehehe

bunte grüße

 

ein gewaltiger unterschied----haut liegt da, blutet nicht, zappelt nicht .........;-) aber mc ist glaube soweit--für den humanbereich ;-)

 

ähm ... is des nicht 'n bisschen früh?! da ich dabei bin, mir das tätowieren irgendwie in eigenregie beizubringen, geht das mit dem lernen nicht ganz
so schnell (ich habe vor etwa 4 wochen damit angefangen) ... ;)

 

nein, um gottes Willen, noch nich an fremde;-);-) Oberschenkel oder dergleichen.... Wenn da wat schief geht, dann wenigstens an dir u nich andere... Obs zu früh is kannst nur dir selber beantworten;-)....

Bunte grüße

 

zum üben tut's erstmal noch schweinepelle, denke ich. anschließend dann der obligatorische selbstversuch und dann mal sehen, wie 's weitergeht ...
an' s geldverdienen denke ich eh noch nicht und ansonsten hetzt mich ja niemand!^^ ;)

 

Schon prima - wenn mir das jemand auf die haut brennt wäre ich zufrieden
Talent ist definitiv da aber immer schön üben :-)

 

viel besser als die anderen!

 

ich finde es besser, weil es viel klarer wirkt.. außerdem gefällt mir die färbung und die idee... es ist wirklich eine individuelle Umsetzung von einem Schmetterling.


Weitere Tattoos von McGee

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben