Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: dämon vs engel

dämon vs engel
8.89655
Durchschnitt: 8.897 (58 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geili, sieht sehr sehr schön aus...Warum seh ich solche Bilder nich im Sommer am Strand?...;-)

 

Uh ja des is geil!!

 

wie immer volle 10

 

Erinnert ein wenig an "Die Schöne und das Biest"....gefällt...klasse Hingucker..

 

Kommt da noch was oder ist des schon fertig...?

 

ich find,s cool 10P*

 

ich denke nicht,daß es schon fertich ist--aber 9ne geb ich jetzt schon.....

 

Hammer, geb ne volle 10*

 

Ohne Worte ; 10Points*

 

Kopulieren die!?! ^^ Pfui ...

Denke auch nicht, dass das so fertig ist. Da kommt noch was ...
Erinnert mich irgendwie an Vallejo oder die Metalshirts aus den 80ern. Aber coole Arbeit!

9 Pkt. vorerst ...

 

ja elle hat recht das war es sicher noch nicht 9pkt

 

scheiß die wand an, ist das geil ! 10 Pkt.

 

10p

 

ja einfach der Hammer, von mir auch 10P

 

ich kann da nichts mehr zu sagen, weil man ja einfach nicht mehr die worte findet, die deine werke verdienen. 10 Pkt.

 

Heiligs Blechle, isch deees scheeeh. Übersetzung: Gefällt mir gut, ist sehr schön. 10P

 

gehst du artis profil durch, wa ? ;-)))

 

Kann nix dafür, gefällt mir halt sehr gut. Ich suche noch was als Ergänzung für meinen SternStern-Tattoos suchen. Information ist keine Bringschuld, die muss man sich holen ;-))

 

zwickau:10points

 

Sau Geil .. 10 P.

 

sieht schwer geil aus. aber ein stört mich, warum sind die engelsschwingen nicht auf der gleichen höhe wie die des dämons? lässt die ganze geschichte, in meinen laienhaften augen, ein wenig unsymetrisch wirken. deshalb "nur" 7punkte von mir ; )

 

Asymetrie bringt Dynamik, eh! ;-)

 

elle: danke die erste die meine meinung vertritt, :-) gerade und gleich wirkt billig und steif, kein körper, keine pflanze auf erden ist symetrisch

 

schickes Teil

 

Geiles Teil.10er

 

geilomat...10er

 

...ja hat was ;o) 10p

 

geiles teil lass 9 punkte liegen

 

Man ist das geil 10P.


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben