Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erlitzsche: mein Liebling

mein Leonardo,ist ein Friesenmix...ich zieh hier leider die Schulter grad etwas ungünstig auseinander,dadurch wirkt es etwas breit,ungünstig.250 Euro und in Dresden bei Ramona stechen lassen....:-)

mein Liebling
2
Durchschnitt: 2 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hey, reicht trotzdem nich zum bewerten.. meinst trojahner wa...naja hört man nich so judes... aber muss jeder selber entscheiden;-)

 

Ich mag es nicht........ Der Blick ist trautig------ Alles zu eckig und kantig....... Irgendwie lieblos------ Sorry

 

hm, irgendwie stimmt die perspektive nicht wirklich. da wär mit dem richtigen inker um einiges mehr gegangen. schade

 

Da stimmt gar nichts! Und ich kann das sagen, wir hatten selber mal Pferde. =)
1 P.

 

Hmmm..das ging leider daneben, die Proportionen sind komisch. Der Kopf wirkt eckig, die AugenAugen-Tattoos suchen zu weit auseinander, die Ohren zu klein. Schade... von mir auch nur 1P.

 

für einen friesen sind die ohren zu klein....soll das eine schnippe am maul sein? wenn ja, wäre es kein friese, denn die gibts ja bekanntlich in lackschwarz (braune sind die ausnahmen) ich habe selber ein pferd, zwar keinen friesen,aber meine stute sieht da besser aus als das tat....

 

nun OdinsKriegerin,ob deine Stute besser aussieht vermag ich nicht zu urteilen. Logischerweise würde ich das auch von meinem Tier behaupten,steht also nicht zur Debatte hier. Ja es ist eine Schnippe,nennt man auch schmale Plesse. Und bitte lies noch mal oben,es ist ein FRIESENMIX! Das mit den Ohren sehe ich mittlerweile auch so...

 

sieht der wirklich so aus , das arme Tier !

 

Gausam verzogen. Oje, die AugenAugen-Tattoos suchen.

 

vielleicht waren die Eltern Geschwister...
2p

 

Die Schnauze ist süß, gefällt mir, der Hals auch....aber das linke AugeAuge-Tattoos suchen ist komisch platziert.....und die Ohren sind viel zu klein.....!
So sieht der gute wohl hoffentlich nicht wirklich aus ^^

 

ja finde es auch schlecht.....die AugenAugen-Tattoos suchen krum und schief die ohren viel zu klein..und wie ein Friese sieht es auch net aus sorry ;o(

 

ich find es total schlecht, sorry!


Weitere Tattoos von Erlitzsche

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben