Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erlitzsche: verblüht

eine langsam verblühte RoseRose-Tattoos suchen...ich mags...kommt real farblich etwas besser rüber...war in einer Sitzung durch, wurde aber noch mal nachgestochen...Kosten weiß ich nicht mehr, müßten so um die 150,- gewesen sein...Schmerzen gingen so, auf Knochen empfand ich es unangenehm...Besitzerin bin ich...

verblüht
3
Durchschnitt: 3 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

eine der wenigen Rosen, die mir mal gut gefällt. Son bisschen wie ne Bleistiftzeichnung aus nem Märchenbuch....find' ich gut. Die Blätter leicht angewelkt, Schattierung finde ich stimmig, passt. Wie alt ist es denn?

Hat das der selbe Tattoo-Künstler gestochen, der deine anderen Tattoos gemacht hat?

 

@Iago, ja, alles vom gleichen...das Tattoo ist ca ein halbes Jahr alt...

 

Sehe ich ein anderes Tattoo?

 

Ich seh auch n anderes...

 

dann sagt doch mal, was euch nicht gefällt, das ist doch Sinn und Zweck der comments...

 

Also ich find die dicken outlines am Stiel nicht schön, es wirkt platt und lieblos und es hat wenig mit einer RoseRose-Tattoos suchen gleich.

Dazu kommt die ungleiche Füllung der Blätter, am Rand nix und dann die eigentliche Farbe. So sieht sowas doch nicht aus.

 

ok, das ist keine "realistische" Rose, aber "dicke" Outlines nicht schön zu finden, ist deine persönliche ästhetische Wahrnehmung. Imho ist die RoseRose-Tattoos suchen absichtlich nicht realistisch gehalten, wahrscheinlich kann der Künstler auch realistische RosenRosen-Tattoos suchen nicht stechen, aber das steht ja auch gar nicht zur Diskussion. Eine Old-School RoseRose-Tattoos suchen zB sieht ja auch kein bisschen wie eine echte RoseRose-Tattoos suchen aus und trotzdem kann sie echt schön wirken.
Die ungleiche Farbverteilung der Blätter schafft den plastischen Effekt und soll wohl den Lichteinfall simulieren.
Ich finde die RoseRose-Tattoos suchen weich und trotzdem dornig, was ich cool finde, deswegen gefällt mir zB auch die dicke Linienführung am Stiel.

 

Also ich sag ja auch das es meine Meinung ist. Ich finde dieses dicken outlines nun mal nicht gut gelungen. Das ist aber nur meine subjektive Meinung. Die Schatten gehen sicherlich besser. Ich bin kein Experte, aber ich denke das bei den Schattierungen der "Künstler" an seine Grenzen gestoßen ist. Sollte dieser Effekt Absicht sein, dann hab ich es falsch gedeutet.

 

ach ja...."platt" finde ich die RoseRose-Tattoos suchen gar nicht, ist jetzt kein 3D-Tattoo, das dir quasi ins AugeAuge-Tattoos suchen hüpft, aber Struktur und Tiefe at sie schon (finde ich), die ist halt einfach nur weich gezeichnet (oder besser gestochen).

Mit "lieblos" kann ich nix anfangen....da sind doch ne Menge Details, Farbunterschiede, Schatten etc.?

 

Also ich hab ja auch so n weich gezeichneten /gestochenen Kram. Aber ich finde das jetzt hier nicht unbedingt weich gestochen...
(Aber wie gesagt, alles nur meine laienhafte Meinung)

 

Die RoseRose-Tattoos suchen ist halt am verwelken, was sie ja auch soll. Dieses leicht traurige davon finde ich schön getroffen, so wie im dunklen Herbstlicht. Dazu passt auch der Farbeinsatz. Ich finde sie gut.

 

technisch einfach von vorne bis hinten totale Grütze, sorry. Da gibt es leider so GAR nichts schönzuquaken dran.

 

....... und weiter gehts

 

Himmel...


Weitere Tattoos von Erlitzsche

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben