Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mcFly66: das wunderland geht weiter...

part 2 ist erledigt..

dauer waren ca. 7stunden
schmeren teilweise echt mies, vorallem die KatzeKatze-Tattoos suchen...
kosten 250euro

kanns kaum erwarten bis ich zeit hab den arm zu machen und es fertig ist...

das wunderland geht weiter...
9.07407
Durchschnitt: 9.074 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geil!

 

wahnsinnig supergeilomat.

 

Die Qualität stimmt.
Ich persönlich find's motivtechnisch allerdings schwächer als Part 1.

 

Ich find richtig klasse! ;)

 

Das knallt mal ordentlich!

 

hihi..was ein geiles tattoo und super dem körper angepasst. da gibt es aber viel zu gucken :) freu mich schon das komplette werk dann zu bewundern :)

 

sehr schick

 

leuts könnt ihr euch net rasieren!? ...ihh pfui ihh bahhh

tat sieht gut aus

 

schön gemachte cartoons. nicht schlecht !

 

dafür gefallen mir Deine anderen Tattoos um so mehr... dieses ist wunderschön...

 

Super Arbeit, gefällt mir sehr gut

 

super......finde ich ooch cool das jungs sich ooch mal bunt trauen.....weiter so.....

 

super, freut mich das hier doch einige soviel freude an der arbeit haben wie ich.. und dann will ich noch einmal lesen: Lasst euch in Thailand nicht tattoowieren! :) bin auch schon gespannt, in 3-4wochen kommt dann der rest auf den arm vom wunderlandtat..!

 

Du hast das in Thailand machen lassen? Ich habe nämlich auch schon öfter mal nach guten Tätowierern in Thailand gesucht, aber nichts gefunden.

 

ja alles bis jetzt..also ich kann dir zumindest sagen das eigentlich alles was ich bis jetzt auf koh samui / koh phangan gesehen habe an shops (das sind echt viele) einwandfrei sind. und kuenstler sind se alle..gerade traditionell mit bamboo seh ich hier viel geiles zeug. man sollte halt zeit haben.. ich leb hier, also weniger das problem. als tourist empfiehlt es sich nur zum stechen her zu kommen (also auf strand und meer verzichten) oder eben kurz vor abreise stechen lassen, was die groesse des tats beeintraechtigt.

 

Jau ... schaut toll aus! Freu mich schon auf die wunderbare Fortsetzung ...

 

Ich war auch schon ein paar mal auf Koh Samui und einmal auf Koh Phangan. Was ich da gesehen habe war aber eher Mittelmäßig. Zwar keine Gurkenfabrik, aber auch nicht tolles. Die anderen Arbeiten von deinem Tätowierer finde ich ehrlich gesagt auch nicht soooo überzeugend. Da hast du schon das beste Tattoo vom dem. Liegt vielleicht daran, dass du eine konkrete Vorlage zu dem Tattoo hattest.

https://www.facebook.com/jarin.ponhan

 

gibt ja hier unendlich viele shops (kann mir nicht mal vorstellen wie alles davon leben koennen)...
n kumpel von mir is jedes jahr in phuket und meint da gibts auch super tattoowierer. aber ich war noch nie drueben, kanns nicht beurteilen...

 

Schade! Ich liebe diesen Film mit all den versteckten Geschichten und Figuren! Ich kann die Verkörperung der Naivität, die AliceAlice-Tattoos suchen für mich darstellt nicht in so einer Form sehen...der Rest ist klasse und sieht sehr originalgetreu aus aber mit AliceAlice-Tattoos suchen werde ich keine Freundin...


Weitere Tattoos von mcFly66

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben