Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ElHuron: Death is certain,life is not

My first tatoo

Death is certain,life is not
1.25
Durchschnitt: 1.25 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Jupp, das ist mal richtig schlimm. Von mir...................1 Pkt

 

Rene_Zetsche will bestimmt mal!

 

hey leute ,hier ist rene zetsche und ich will mal!

 

ich will auch mal....oh menno...2*

 

kleiner Unfall??? geht gar nicht op

 

wer hat dir denn zu der SchriftSchrift-Tattoos suchen geraten?
der inker gehört bestraft,sorry!

 

auwarte, watt ne Gurke. Punkt

 

Oh Sorry aber dafür kann ich auch nur einen Punkt geben.

Mein Rat, Schweinehaut kaufen und erst nochmal Linienführung lernen. Wickel sie am besten um eine Flasche und lerne ruhiger zu werden.

Wäre das ding auf meiner Haut, würde es klatschen aber nicht vor Beifall.

 

Meine Frage an dich : dein "first" tattoo??? hast du das gestochen und es war dein erstes oder hast du dir das stechen lassen? Obwohl egal wie wir es drehen, es ist einfach schlecht .Denn unabhängig davon das es verdammt unsaber gestochen ist, kann ich dir sogar jetzt schon sagen das es stellenweise viel zu tief ist und es da sicher noch nen paar fiese narben geben wird ! Entweder du übst nochmal richtig unzwar bitte nicht auf einem lebendem objekt (wenn du das gemacht hast) oder du verklagst den Inker(falls du es dir hast stechen lassen ). 1p

 

auweia. 1P

 

autsch. Das muss sicher so sein, ne?! ;-)

 

Das ist aber mal schrecklich..

 

uh ja es is leider echt nich schön..

 

Ist viel zu kringelig... würde es nicht drüber stehen, wär ich nicht drauf gekommen... sorry, gefällt mir persönlich gar nicht....

da fragt doch sicher jeder, was das heissen soll, oder....?

 

Jo, 1 Punkt, weniger geht leider nicht...

 

grauenvoll!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben