Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tsgtome1: Rose Handrücken

1h 20 minuten RoseRose-Tattoos suchen fast keine schmerzen

Rose Handrücken
7.94737
Durchschnitt: 7.947 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schön, nur der Spitz des vordersten Blattes stört etwas...

Ansonsten schöne Sache, mag ich sehr, find auch die Grösse sehr passend, irgendwie.

 

Gut gemacht isse aaaaaber mir isse zu mickrig.... und Da fehlt n anschluss an den arm. Hat sowas von kaugummitattoo

 

Ja ja das kommt noch der Anschluss :-)

 

Find es ganz nett.. Bitte zeigen wenns fertig ist.. So finde ich, dass da noch was geht zu den Seiten.. Warum hast du den 2 Tattoo angefangen(Dekolleté und Hand) und nicht erst eins fertig gemacht?

 

War sehr spontan das auf der Hand an einer tattoo veranstaltung deswegen ;-)

 

Ganz nett die RoseRose-Tattoos suchen ;)

 

ich find sie cool!

 

Schönes Handteil! Gefällt

 

Jepp. Ich mag die auch!

 

nettes, langlebiges Teil

 

yep, schönes dingens...

 

Mir gefällt es auch sehr gut. Ist ein solides, schönes Teil. Bin auch schon auf das Finale gespannt!
Das wird ;)

 

schön. perfekt für die Stelle

 

ja sehr nett die rose, viel freude damit

 

Die gefällt mir richtig gut.

 

Ich mag sie sehr!!

 

wie lynissea bereits sagte, hat was von nem kaugummi-tattoo. genau deshalb mag ich das teil und ich würde da nix noch anschliessen. liebe aufn ersten blick!

 

Sehr schönes Teil. 10 P.:

Moderator
 

Wenn grösser wäre mir das nen 10er wert ;)


Weitere Tattoos von tsgtome1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben