Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


susimaus: der Name meiner Tochter + Geburtsdatum

aus Liebe...Schmerzen...ging so...Dauer 2 Stunden mit anderem Tattoo zusammen...Kosten 80€....

Das Tattoo ist auch noch lange nicht fertig,...wird doch alles noch anders weiter gemacht...das es ein gesamt Bild hat....

der Name meiner Tochter + Geburtsdatum
3.1875
Durchschnitt: 3.188 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kommt mir das nur so vor oder is 2008 kleiner als der Rest. Wirkt komisch geb 5

 

lol

 

du hast recht...das kommt dir nicht nur so vor.....

 

das sieht man doch das es kleiner wird....lol

 

Also doch keinen Knick inner Optik also doch net so astrein lol

 

MAN das soll so.....

 

alle 2 wochen melden sich hier die " man das soll so leute " an ;-) ok geht so...3*

 

LAch war klar das das kommt das sollte kleiner werden ich hau mich weg. Hätte ich aber auch gesagt gg

 

Die Lines sind leider ganz schön grackelig aber die sollen bestimmt so ^^

 

Ich kapier nicht, wie man sich so einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen mitten ins KreuzKreuz-Tattoos suchen nageln kann *Kopfschüttel*
Ästhetik bleibt hierbei völlig auf der Strecke.
Gemacht ist es auch noch schlecht.
Schrift und Zahlen nicht Zentral.

Soll aber sicher so sein ;)

 

lienen gehen mal gar nicht 2p.

 

Den Inker würd ich mir aber mal zur Brust nehmen. Von mir...............1 Pkt

 

linien verwackelt und die 2008 kleiner als der rest schlimmer gehts bald nich 2p


Weitere Tattoos von susimaus

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben