Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


marina87.11.05: der Name meines sohnes

der Name meines sohnes
1.05263
Durchschnitt: 1.053 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das arme Kind :-O ich bin schockiert dass man einem Jungen solch einen NamenNamen-Tattoos suchen antun kann....

 

vom diesem sehr "gewöhnungsbedürftgen" NamenNamen-Tattoos suchen an sich mal abgesehen...aber den dann noch qualitativ SO zu verunstalten ist eine Schande. Sieht fast aus, als wäre der Inker selber auch etwas geschockt gewesen..

 

Aua, aua, das ist aber überhaupt nichts.

 

Trotz dem bearbeiteten schlechten Foto sieht man leider, das der "Künstler" keine gerade Linie hinbekommen hat.
Und ausgerechnet am Hals, na Bravo.

 

unterschrieb ich bei Martina

Moderator
 

Öh, Foto?

 

Gerade bei diesem NamenNamen-Tattoos suchen fallen mir tausend tolle Ideen ein, um ein Kind zu verewigen!

 

ahahahaha.... das ist so witzig!

 

cbass, spitzname ist bestimmt "würmchen". ;-)

aber spaß bei seite..es ist einfach nur unschön...für den nächsten Namen, egal welcher es ist, bitte unbedingt(!) zu nem anderen Inker^^

 

könntet ihr Euch bitte nicht über die Namenswahl lustig machen.
Auch wenn ich die Namenswahl ebenso nicht nachvollziehen kann..sowas gehört hier nicht her und eine Mutter könnte sowas als persönliche Beleidigung empfinden.

Davon ab, das Tattoo ist nicht wirklich bewertbar, bei dem pixeligen Foto.
Also bitte ein Foto den Upload-Regeln entsprechend einstellen!

 

es tut mir leid, wenn ich der mama oder ihrem sohn zu nahe getreten bin, jedoch konnte ich mir nicht helfen und habe den NamenNamen-Tattoos suchen 2x vor mich hinmurmeln müssen, bevor mir klar wurde, dass es sich um einen englishen NamenNamen-Tattoos suchen handeln soll...

und trance darf mich "würmchen" nennen? das ist dann ok....

aus respekt habe ich meinen kleinen witz mal wegeditiert!

 

Die Beleidigung die die Mutter hier durch 2,3 Kommentare erfährt ist nix gegen das was das Kind durchmachen wird... Aber das ist off topic.
Falls ich sie damit nun wirklich beleidigt habe entschuldige ich mich bei ihr. Ich war nur grad ehrlich schockiert darüber und konnte meine Finger nicht im Zaum halten ;-)

 

also, AngelAngel-Tattoos suchen ist übrigens z.B. auch ein spanischer Jungenname (ausgesprochen: Anchel) und gar nicht so unüblich... *nurmalsosag*

aber wie schon gesagt wurde, bei so einem NamenNamen-Tattoos suchen hätte sich eine bildliche Darstellung halt prima angeboten (bei Detlef z.B. kommt das dann eher nicht gut :-))... und wenn halt Schriftzug, dann bitte in schön, so ist das leider nix geworden.

 

<--fragt sich ob sie gegen die Wand redet.
Also nochmal, in meiner Moderatorfunktion *unterstreich*
Die Seite heisst Tattoobewertung und nicht Namensbewertung.
Könnt gerne einen Thread im Forum aufmachen und über die Namensgebung mancher Eltern diskutieren.
Hier ist jetzt Schluss damit!

 

das hier ist tattoo-bewertung.de und nicht namens-bewertung.de!!
warum sind hier die letzte zeit gefühlte 50% aller kommis off topic oder beleidigungen???
es geht doch niemanden etwas an wer sein kind wie nennt!

und jetzt bitte nur noch kommentare zu dem tattoo! danke!

edit sagt, dass kai schneller war ;-)

 

ey, mein Kommentar bezüglich dem NamenNamen-Tattoos suchen war aber nett und unterstützend gemeint. *stampf*

 

viel interessanter ist die frage, warum die moderatoren hier immer so albern auftreten?

und wer heisst schon kiarahi und dadman69. ist ja klar, dass ihr nichts zu NamenNamen-Tattoos suchen sagt...

und das ist ein tätowierter name, da bleiben kommentare zum NamenNamen-Tattoos suchen (besonders wenn er ungewöhnlich ist) doch nicht aus. ich finde es recht sinnlos sich darüber aufzuregen...

 

...und wohlwollend zur kenntnis genommen tante a-punkt.

zum tattoo wurde ja schon einiges gesagt. der reine SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen gerade bei diesem ist natürlich schon schwach. wenn es denn wenigstens gut gemacht wäre...
kann ja fast net glauben, dass es tätowiert ist.

 

Warum albern? Machen Ihren Job gut und richtig!

 

Wieso wird nicht wie sonst auch, das Kommentarfenster geschlossen. Foto ist kacke und dennoch wird hier sinnlos Diskutiert, ist doch Schwachsinn!
P.s. Gegen die Moderatoren zu gehen bring in dem fall auch nix, die machen nämlich "bloss" ihre Arbeit!


Weitere Tattoos von marina87.11.05

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben