Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nancy3987: der rest vom dekollete

das ist jetzt der rest vom dekollete. der Schmetterling beinhaltet die anfangsbuchstaben meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen und das von mir. wollte sie im Schmetterling drin haben, als ein zeichen das wir zusammen gehören.
dauer 4 1/2 stunden
kosten 200 euro
schmerzen aua manche stellen taten echt weh

der rest vom dekollete
5.12
Durchschnitt: 5.12 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Immer dieser Schmetterling der verfolgt mich seit ich den bei Goggle gefunden hab lol. Wieso is der eine Schwanzbogen länger hat das nen Grund???

Antworten anzeigen
 

körrper zu klein oder Flügel zu groß kann man sich aussuchen 2p

 

idee schön... umsetzung geht so..... 4 points

 

idee war gut 4p

 

ich finds ganz schön... 6p

 

von mir 5 P

 

Na das glaub ich aber nicht das das nur so lang ist weil du dich bewegst. Der is länger

 

gutr idee, hübscher Schmetti, toller Körper ...ich geb dir 8p Nancy, und schöne Grüße :-))

 

ich kann ja mal foto machen ;-) ....neeeeee lieber nicht gibt Mecker.

 

von mir 7p...

 

ich bin befangen :-))

 

wiesoooooooo steffe??????????

 

Arbeitskolegin meiner frau, muss sie mal zu heiko schicken, das brusttattoo geht gar nichr

 

ja haste recht.covern lassen.

 

haste den 2. link gesehen ?

 

ja habe ich.danke...schaue morgen nach...mache jetzt ende...wollen noch dvd schauen.bis morgen steffe...

 

Machs gut, viel Spass

 

Bunt wärs noch schöner!

 

Schöne idee 5p

 

echt schick wirklich 7P

 

ich finds klasse =) super idee nix sinnloses... 8 p.

 

schickes foto--aber der schmetti nervt mich langsam...5*

 

Neutrale 5 Pkt.

 

sind 2 verschiedene Flügel und verschieden groß. Idee sehr gut, Auswahl der Form schlecht. Fällt auf, hätte man viel besser machen können. Für die Idee 5P


Weitere Tattoos von Nancy3987

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben