Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nancy3987: 1. tattoo

war mein erstes tattoo das hellere tribal, bild konnte ich leider nicht drehen
kosten 100 euro
dauer 2 stunden
schmerzen naja es ging

1. tattoo
3.25
Durchschnitt: 3.25 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Warum hast du dir das hellere alte Tattoo nicht gleich neu nachstechen lassen so passt es nicht mehr rein ins Bild weil es so hell ist. Würde besser wirken wenn alles gestochen worden wäre

 

schlimm

 

net schön

 

ohje

 

°°°Geb Schumi da total recht hätte es auch mit nachstechen lassen°°°

 

ich finde es sehr nackt. also nicht die person ;o) eher das tattoo. und das hellere muss wirklich nachgestochen werden, wirkt sonst noch weniger als wie zu diesem zeitpunkt. wenn da nicht noch etwas dazu kommt, dann ist es wie angefangen und nicht zuende gemacht...

 

oh oh....das ist aber nicht schön.... 2 P

 

geht gar nicht 2p.

 

2 Pkt

 

ich denke mal es ist noch nicht fertig???

 

Soooo schlimm finde ich es aber nicht. Ist ausbaufähig. Aber ausgebaut werden muss es. Gebe dann Punkte ab, wenn es nachgebessert wurde.

 

oje 1 punkt

 

..wenn es noch nachgestochen..das ältere...dann ist es nicht so schlimm...mal nach oben pusch mit 5 points

 

ja ich denke das du das bestimmt noch nachstechen lassen wirst nur das das neue viel dünnere striche hat ist etwas seltsam ! von mir auch leider nur 2p

 

kann man mit der zeit schön nach unten hin erweitern. von mir einen halben punkt

 

da muß aber dringend noch was dazu

 

ich hätte es mir coverrn lassen dann wäre es besser aber na ja jeden das seine

 

ok aber ne CoverCover-Tattoos suchen wäre wohl eine Überlegung wert


Weitere Tattoos von Nancy3987

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben