Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Devilwing: dia de los muertos

so gestern fertig geworden
hab mir euren rat zu herzen genommen und doch mit farbe machen lassen.
gesamtkosten: 780,-
gesamtdauer: ca 10 std

dia de los muertos
8.57143
Durchschnitt: 8.571 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

da muss ich jetzt ja natürlich was dazu sagen *g*
tattoo gefällt mir super, aber da maximal 10 punkte zu vergeben sind und die schon durch sympathiepunkte ausgeschöpft sind, geht das tattoo halt leer aus ;-)

 

an sich ordentlich. aber 10 stunden?

 

stolzer preis find ich :-(

 

na schick ist es aber

 

doch, find ich sehr schön!

 

Würde mich interessieren, ob du selber jetzt mit der Farbe zufrieden bist, wenn du anfangs keine wolltest. Ich finde auch, dass es ganz schön geworden ist. Bin auch der Meinung, dass es ein "typisches Farbmotiv" ist.

Moderator
 

Dochdochdoch, das MUSSTE farbig werden. Ist schick geworden. 10 Stunden ist zwar recht lang, aber dafür stimmt das Ergebnis.

 

doch ich bin sehr zufrieden mit der farbe. ich glaub in schwarz-weiß wärs nich ganz so schön geworden wie jetzt. wie ich beim anderen schon geschrieben hab lässt sich die claudia halt noch n bissl länger zeit als andere, weil sie noch nich so lang tätowiert. und den preis find ich okay ... zumal der preis eigentlich schon vorher feststand und da wurds nur für schwarz-weiß gerechnet.

 

wow gefällt !!schöne farben!! 10 stunden, ist schon sehr sorgfältig gearbeitet mein Stecher hätte das warscheinlich in 3-4Stunden gemacht!! Trotzdem TOP 9Punkte

 

Geile Meile ;) ist echt voll schön

 

...scheiß was auf 10h, das Ergebnis ist doch ausschlaggebend und das ist geil...

 

Finde es echt ganz ordentlich
Auch die Farbgebung passt super!
Für mich eigentlich nen 10er... ;)

 

Wahnsinn !!!
Ich finds echt geil , wie die anderen schon sagen die Farben sind auch super angepasst.... 10 STERNE

 

Cooles Teil! :O Auch die Farbauswahl gefällt.


Weitere Tattoos von Devilwing

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben