Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FUNHOUSE: Dia de Los Muertos "LeoZombie"

Hey Ihr Lieben.. :) Ja das ist meine Zombie Kitsch Dia De Los MuertosDia De Los Muertos-Tattoos suchen :D mit verratztem Leomuster :) - ich hatte garkeine Schmerzen, das war eher wie eine Massage! :D - Es hat ungefähr 6 Stunden gedauert.. 2 Sitzungen! Je. 3 Stunden.

Die Heilung war super..
Das komplette Tattoo hat mich 400 Euro gekostet.

Mein Tattoowierer: http://www.soulgallerytattoo.com/ (danke Mich, du bist der beste ♥)

Dia de Los Muertos "LeoZombie"
7.75
Durchschnitt: 7.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

leomuster erkenn ich nicht.bzw ist das keins in meinen AugenAugen-Tattoos suchen..
das gesicht der braut ist leider nicht gut genug zu sehen, kann man nicht beurteilen, scheint aber interessant

 

es ist eine Kitsch-Version. kein Standart-Leomuster. eher Honeyloops (: <3 hier muss die tage mal ein richtiges bild machen, hatte an dem Tag leider nur mein Handy zur verfügung..

 

jo wär gut...würd das mädel gern mal richtig sehen. die farben sind schonmal nice (aber auch bissl überdreht, ne?)

 

ich würd beim leomuster auf jeden fall noch kleine unregelmäßigere formen ergänzen. so hats ebenso viel ähnlichkeit mit erdnuss-flips...ist aber nicht bös gemeint, eher konstruktiv...aber letztlich isses eh deins ;-)

 

nehme aus auch nicht böse.. (: hat eben jeder einen anderen geschmack, und das ist doch auch gut so! :P Ps: schöne Tattoos, gute Arbeit! Like!

 

Die Froot Loops möchte ich aber nit so gern spazieren tragen, den Rest schon, daher ne 8

 

oh danki, da freu ich mich aber,, bin noch frische 18 und hab erst 3 Tattoos.. und mit einer 8 lässt es sich durchaus leben! Vielen Dank.. (ach manno :( ich mag meine loops doch ;(( <3

 

Warum ne Schnute ziehen?? wenn sie dir doch gefallen ist doch gut!!
Ich find die passen gut zum Gesamtbild! Sieht super aus vorallem das Grün!
Sei stolz und trage die Mundwinkel hoch :D

 

Wenn ich mir Deine Tattoos so ansehe, scheinst Du auf Kitsch zu stehen.
Bin mir aber nicht sicher, ob ich für Dich hoffen soll, dass der Rest Deines Lebens weiterhin schön kitschig verläuft...

Die FruitLoops gehen gar nicht.
Die Haare?! Eher nicht.
Die BlumeBlume-Tattoos suchen? Verblitzt.
Aber das Gesicht... könnte was sein. Das Interessanteste an diesem Tattoo hast Du also nicht mal wirklich auf dem Foto eingefangen.

 

hmpf.. :( habe keine wirklich gute Kamera, und da es frisch nach dem stechen war.. und ich keine spiegelreflex habe.. sieht man die eigentlich tolle RoseRose-Tattoos suchen nicht wirklich.. tut mir leid das ich mit keiner besseren quali dienen kann.. tut mir leid :(

 

machste halt im abgeheilten Zustand ohne Blitz und Creme bei Tageslicht mit dem Handy noch mal eins...das wird schon :-)
Ich find das Gesicht u die RoseRose-Tattoos suchen nämlich ziemlich beachtenswert u hätt dafür gern ein anderes Pic (aber schon mal geile Farbkombi..nur bitte nicht wieder in der Nachbearbeitung so an der Kontrastschraube drehen)

 

ich find das Leomuster an sich völlig ok. kommt nur sehr hart rüber. da würde ich versuchen die fetten outlines aufzuweichen und insgesamt nen Hintergrund zu setzen (z.B. lila o.ä.) - sollte man einfach etwas "verschwimmen" lassen. so wirkt es nicht gut und wird dem Kopp nicht gerecht.

 

Wenn das mal gesäubert und vernüftig geknippst wird könnte es abgesehen von den Cerealien sogar was sein. Zumindest kann ichs bei der Bildqualität nicht bestreiten. ;-)

 

ich verspreche es kommt ein besseres Foto.. :)) danki, freue mich sehr über kommentare hihi ♥

 

ich finde es hamma geil. Vivi de los muertos <3 die farben sind super.. aber das mit dem lilanen hintergrund würde ich mir vllt doch überlegen :)

 

find ich richtig gut und knallig *Like* mag deinen Stil


Weitere Tattoos von FUNHOUSE

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben