Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FUNHOUSE: Sugar Zombiegirl

Hier mein kleines zuckersüßes aber auch trauriges Zombiegirly :) ♥

Ps: das Foto war kurz nach dem Stechen, mein Arm war da noch etwas angeschwollen.

Begründung: das entflammende herz, ihre Seele stirbt, aber ihre schminke hat sie immer dabei :P (wie ich. typisch frau eben hihi) und natürlich massig eiscreme (:

Dauer: Knappe 3 Stunden (:

Schmerzen: fast garkeine, beim Ausschattieren gab es 2 stellen die etwas gezogen haben, aber es waren keine "Schmerzen" eher ein ziehen ;)

Kosten: 200 Euro

Mein Tattoowierer: http://www.soulgallerytattoo.com/ (danke Michi, du bist der beste :D knutsch ♥)

Sugar Zombiegirl
5.2
Durchschnitt: 5.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

dreh mal kontrast und sättigung bissl auf normalmaß, kommt besser.... quietscht so mächtig im auge

 

quietschig ist immer gut..hihi :D hab das gemacht, weils so gespiegelt hat.. aber danke trotzdem ♥

 

aber ich glaub, durch das überdrehte, verschlechterst du die qualität des tattoos, also des fotos...bzw wirken die farbübergänge dann komisch

 

ich hab leider keine Spiegelreflex.. das Tattoo ist noch frisch hab es gestern stechen lassen.. und durch die Creme.. glänzt und spiegelt es so.. sorry :/ würde gerne mit besserer qualität dienen.. :((

 

gibts das auch unbearbeitet?

 

Technisch vielleicht nichtmal schlecht, aber da mag man echt net hinschauen. Macht aua in die AugenAugen-Tattoos suchen!

 

Also auch überdreht find ich's nicht gut. Dass sie ein Zombie sein soll kommt gar nicht rüber, ihr Gesicht ist total ausdruckslos, warum hat sie ne umgedrehte Glühbirne am Ohr?

 

ohman.. ist ja echt schwer es allen recht zu machen.. :/ naja ..sie ist auch kein standart-zombie sondern eher eine "eigenkreation".. bzw eine Girliversion.. hmm.. hab noch eine zweite sitzung.. sie ist noch nicht ganz fertig.. sorry.. wenn ich den ansprüchen nicht gerecht werde.. hmm :-( ich mag sie trotzdem über alles (: und jeder hat eben einen anderen geschmack.. aber das ist doch gut so.. alle tattoos sind auf ihre weise perfekt oder?

 

die farben sind der hammer.... echt knallig. i like it !!!

 

die farben sind im photo-shop erhältlich ;)

Moderator
 

Wenn das Problem mit dem Spiegeln nur von der Creme kommt, dann versuch doch mal ein Foto zu machen, bevor Du es neu eincremst.
Ich befürchte allerdings, daß es mir dann trotzdem nicht gefällt. Es wirkt so, hm, wie soll ich mich ausdrücken, simpel, unstrukturiert. Zu wenig Details, irgendwie langweilig.

 

ich mag sie =) Von mir bekommst 8 Sternchen ^^
Nur n Foto bissl weniger unbearbeitet wäre schön,aber das kannste ja noch nachholen ;)

 

da taugt auch ein neues Foto nix *denk*...die Schultern..äähm der Buckel, die Botox-Lippen, die Farbschattierungen - da war alles andere als ein Könner am Werk. Idee ganz witzig, Ausführung echt schlecht! Tut mir ja leid für Dich, aber da kann ich nix schönreden!

 

denke die Schulter soll so ausgerenkt wirken und der Mund,da zieht sie eindeutig n Knutschmund ;) ?? Ode seh ich das falsch?

 

OMFG! Eh ... künstlerische Freiheit hin oder her ... kurz und knapp: das is nix.
Daran ändern auch die Gradationskurven nix. ;-)

 

also, eines muss man dem Teil lassen... unheimlich ist es. ^^

 

für mich zuviel Girlysugar und zu wenig Zombie ,alles andere is gesagt

 

ich hab sie selbst gezeichnet.. Mein Tattoowierer hatte mir einen etwas anderen entwurf gezeichnet.. aber ich wollte genau diesen, so wie sie ist.. irgenwie (einfach) das ist schon so gewollt.. niemand kennt die Geschichte dahinter.. eigentlich eine Traurige. für mich ist es sehr schwer, hier überhaupt etwas dazu zu schreiben mhh.. ♥ aber ich nehme keinem Kommentare übel, geschmäcker sind ja verschieden, ich mag meine Tattoos, so wie sie sind.. auch wenn sie nicht jedermans geschmack sind.. ich bin 18.. das ist mein drittes.. es werden sicherlich tattoos kommen die in eine ganz andere richtung gehen.. aber dieses Hier hat etwas mit meinem Leben zutun! danki <3

 

leeuuuteeee!! Das ist bearbeitet bis hinten gegen. Mein Gott. Ín echt isses wahrscheinlich fast S/W so matt sind die farben O.o

 

Ehrlich? Ist das tatsächlich bearbeitet!?

 

ich lade gleich ein neues Foto hoch..

 

kiarahi? also ich habe ja nichts gegen Kritik.. und ich hab auch noch kein einzigesmal Motzig reagiert..

aber dass du behauptest mein Tattoowierer wär kein könner.. Autsch.
ICH wollte es so. weil ich es genau so gezeichnet habe. und solang ich es mag, ist doch alles gut oder nicht? ;)

deine Tattoos sind auch nicht mein geschmackt, aber ich bilder mir kein Urteil.. weil sie sicher für dich eine große bedeutung haben! grüße Nelly

 

ich finde den gesamten brustbereich schlecht. zu matschig und kaum zu erkennen...

unbearbeitete bilder wären trotzdem toll um sich ein besseres bild zu machen.


Weitere Tattoos von FUNHOUSE

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben