Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FUNHOUSE: Stein der Auferstehung (Barock Rubin) Äste, Blümchen :)

Huhu, ja ich komm grad von meinem Stecher ;-)
mein 5'tes ist soeben fertig geworden :) ♥

Bedeutung?

Der SteinStein-Tattoos suchen in der Mitte soll den SteinStein-Tattoos suchen der Auferstehung symbolisieren, auf der einen Seite blühen die Blumen für gute Zeiten, auf der anderen sind sie schwarz und verwelkt für die schlechten.. ausserdem ein Zitat "darkness draws black scars, melancholic mood of my thoughts, i will fight" ( dunkelheit zeichnet schwarze Narben, melancholische Stimmung meiner Gedanken, ich werde kämpfen.)

sorry für die schlechte qualität, konnte leider nur mit meiner Handykamera dienen, und sorry für den leichten gelb stich.. ist leider beim I phone so.. :/

kosten : 250 €

Tattoowierer : Soulgallery-Tattoo Horb am Neckar

Schmerzen? Der SteinStein-Tattoos suchen in der mitte war etwas gruselig aber ansonsten wie immer alles schmerzfrei :)

Stein der Auferstehung (Barock Rubin) Äste, Blümchen :)
8.8
Durchschnitt: 8.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

aber ein besseres foto wäre wünschenswert. so trau ich mich nicht zu bewerten.

 

kommt morgen :))

 

wenn man das foto bewerten soll wird das aber ganz schön mies...

das sieht völlig schief und schlecht platziert aus. und 80% davon sind kaum zu erkennen..

 

Ich fürchte, auch bei einem besseren Foto bleibt das ein ziemlich undefinierbares Mischmasch.Insbesondere die viel zu klein und zu eng gestochene SchriftSchrift-Tattoos suchen geht gar nicht. Die kann man ja jetzt schon nicht mehr lesen. Sorry: Fail !

 

Ich lass mich ja gerne von einem neuen/besseren Foto überzeugen, aber bisher muss ich mich Dirk anschließen.

 

keine Schmerzen?? O.o
OK...also dann bist du die erste die ich "kenne",die Brust als soweit schmerlos empfand....
Zum tattoo...ja mach mal bitte ein neues Foto u am besten machen lassen u Arme beide gerade runter,sonst wirkts evtl schief,auch wenns garnet so ist ;(

PS: allerdings sieht man schon jetzt,das die SchriftSchrift-Tattoos suchen leider viel zu klein ist,schade!

 

Schrift? Wo?
Ahhh da dachte das wäre auch ein Zweig.

 

Haha,ja mir gings genauso :P Hab die SchriftSchrift-Tattoos suchen auch erst nach Dirk seinen Kommi gesucht u entdeckt....

 

uiuiui....ob ein besseres pic das ganze besser aussehen lässt? also die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist bestimmt zu klein geraten, mit der Bewertung warte ich noch:-)

 

die idee mag ja eine gute sein, die ausführung ist es meiner ansicht nach nicht. ich hätte das alles viel mehr auseinander gezogen und WENN schon schrift, dann in erkennbar.
besseres foto soll ja kommen, fürchte aber, dass es dadurch nicht besser wird.

 

ich bin da bei dadman69, finde die Ausführung auch nicht wirklich top. Finde man hätte den Platz besser nutzen sollen und das ganze etwas grösser und somit besser erkennbar gestallten sollen.

 

glaubt mir, die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt :-) das liegt einfach am Foto... die SchriftSchrift-Tattoos suchen soll nicht herrausstechen sie soll einfach genau so düster und zusammenhängend sein wie der rest.. hätte ich eine spiegelreflex wäre es um welten besser.. ich hab leider keine.. mhh.. aber ich versuch wenns abgeheilt ist eins mit der digicam zu machen..:))

 

Glaub würde schon viel bringen, wenn das Foto im besseren Lichtverhältnissen geschossen wird, bin ja mal auf das noch folgende Foto gespannt.

 

ich find das tattoo fürchterlich !!

 

Sorry, aber auf den ersten Blick musste ich an ein Monster-Insekt oder so was denken... Mir gefällt es leider auch gar nicht :-(

 

ne spiegelreflex wäre sicher die Lösung um aus diesem eher schlechten doch ein gutes tattoo zu machen...

das glaubst du doch selber nicht...

 

Bitte ein neues Bild!
Ich bin gespannt....

 

Ich will ja (noch) gar nichts zum Tattoo sagen, aber ,mit dem iPhone kannst du tolle Fotos machen und auch bearbeiten, wenn nötig. Das kann also nicht das Argument sein.

 

aber nicht mit der frontkamera ^^ und bearbeiten ist hier nicht erwünscht :)

 

7 Sterne und einen Imaginären für Brüste :)


Weitere Tattoos von FUNHOUSE

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben