Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sarinskiii: Die Tränen die du lachst, brauchst du nicht mehr zu weinen

Lieblingsspruch mit Wahrheitsgehalt :) gestochen von Patrick Cabras, Studio: Artfactors Essen!

Die Tränen die du lachst, brauchst du nicht mehr zu weinen
6.92857
Durchschnitt: 6.929 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da fehlt ein Komma.
Ansonsten gefallen mir die Vögel nicht wirklich, die hätte man sauberer stechen können.

 

Das mit dem Komma fiel mir auch direkt auf.

 

Jepp, Komma fehlt, Vögel eher mies, sehen aus, wie mit Filzstift hingekritzelt...

 

Die Schriftart mag ich :-)

 

spruch gefällt mir, Vögel hätte ich weggelassen.

 

Spruch gefällt mir, die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist schon aussergewöhnlich aber gar nicht schlecht. :)
Die Vögel gefallen mir überhaupt nicht, Sorry.

 

Die Tränen, die du lachst... Fehlt aber nochn Komma. :D

 

Ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht ziemlich ungleichmäßig aus, aber der Spruch gefällt mir :)
Die Vögel passen aber nicht so ganz dazu

 

Das fehlende Komma wurde ja schon erwähnt..
Die Vögel finde ich super :)

 

hmmmm...schön is anders...finds irgendwie langweilig. das hätte man besser machen können.

 

ich finds sehr schön,sowohl die SchriftSchrift-Tattoos suchen als auch die Vögel:)

 

Der Patrick mag ja ein Schnuckelchen sein... die Qualität seiner Arbeiten fällt aber deutlich hinter dem zurück, was Du sonst auf der Haut trägst.

 

Finde, da ist zu viel Platz verschwendet worden... Aber wenns dir gefällt, ist es OK... Qualitativ denk ich als Laie mal, gut gemacht, das Komma dürfte ja noch zu machen sein ^^

 

Also das Komma ist da...

Die Tränen die du lachst, brauchst du nicht mehr zu weinen...!!! Wüsste nicht, wo da noch ein Komma hin soll xD

Oder meint ihr nach Die Tränen, ahhh I got it... na ja... kann man ja zum Glück nachstechen lassen xD

 

Und die Vögel und die SchriftSchrift-Tattoos suchen waren gewollt so als hätte man sie gerade aufgemalt :) hat also nichts mit der Leistung des Stechers zu tun, sondern einzig und allein mit meinem schlechten Geschmack xD

 

Die Tränen, die du lachst, brauchst du nicht mehr zu weinen.

 

hahaha, ja danke... mittlerweile hab auch ICH das geschnallt :D Wie gesagt, das kann man ja noch beheben... Halb so tragisch... Aber danke dafür, ich hab da nicht mehr drauf geachtet :D

 

Also Leutz, ich hab's gegoogelt... Wenn das "Die" nicht vor "Tränen" stehen würde, hättet ihr recht und es müsste ein Komma hin... Aber da dort "Die Tränen" steht, kommt da kein Komma hin... Das DIE ist hier ausschlaggebend...! ;)

 

Nee, das ist ein Relativsatz... egal ob die oder nicht die. Aber wie Du schon sagst, sollte man das ja noch beheben können :-)

 

Ich lass da einfach n Punkt machen xD

 

Hihi, deutsche Sprache ist eben nicht ganz so leicht ;-)

 

Neeeee, da geb ich Dir recht ha ha ha xD

 

Neeeee, da geb ich Dir recht ha ha ha xD

 

Spruch ist schön, leider SchriftSchrift-Tattoos suchen und Vögel nicht schön gestochen....man hätte dies besser verschmelzen lassen können...

 

Die FensterVögel mögen mir nicht gefallen, den Spruch find ich toll, die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist gewöhnungsbedürftig, aber je länger ich sie anschaue, mehr gefällt sie mir...Ein Komma gehört nicht hin, definitiv nicht. passt so


Weitere Tattoos von sarinskiii

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben