Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amnesie: Die Unendliche Geschichte

"...aber bitte nichts aus dem Film"

Die Unendliche Geschichte
9.34375
Durchschnitt: 9.344 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schickes Ärmchen!

 

Der dezente Farbeinsatz hat was.
Klare Motive. Jedes für sich jetzt nicht der Mega-Brüller, aber insgesamt gelungener Arm. Gefällt.

Moderator
 

Aaaalter warum hab ich das verpasst?! *schäm* sehr toller Arm! Ich liebe solche Themen :)

 

"...aber bitte nichts aus dem Film"... Gute Vorraussetzung für ein tolles Tattoo! Das Kitschdramolett aus dem Jahre 1984 (mit dem Plüschdrachen) hätte auch keine wirklich schönen Vorlagen geboten.

Frau König hat ja schon mal gezeigt, dass sie keine Vorlagen braucht um komplexe Handlungen zu illustrieren. Ihre Krabat-Version war toll und hier hat sie wieder ganze Arbeit geleistet.

 

So habe ich mir die Figuren immer im Buch vorgestellt. Die Verfilmungen haben sich ja zum Teil sehr von den Vorstellungen von Michael Ende unterschieden, weshalb er sich ja auch immer wieder negativ über die Verfilmungen geäussert hat.
Supersleeve!!

 

Ganz ganz toll! Wie die verschiedenen Figuren Figuren ineinander übergehen! Fantastisch. Da lief der Film im Schnelltempo innerlich szenenartig noch mal ab. Sogar Ouroboros ist zu sehen. Mein jüngerer Bruder stand als Kleiner lange auf den Film und die SchlangeSchlange-Tattoos suchen und hat sie zigmal gezeichnet.

 

Sehr geil. Und die Figuren deutlich besser als der Film es suggerierte.

 

Toll toll toll. Hatte ich glatt übersehen.

 

Oha, das schicke Ärmchen ging auch komplett an mir vorbei, absolut klasse. Aber man ist ja eig nichts anderes gewohnt :)

OT: Also ich fand den Film klasse und kann die Kritik nicht nachvollziehen, liegt aber wohl auch daran dass ich das Buch (mal wieder) nicht kenne, sondern nur den Film xD

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Amnesie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben