Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


smart76: Zwischenstand Brust - nur fürs Profil (nicht bewerten) ***Mario Hartmann***

Ein kleines Foto als Info über den aktuelle Stand. Der GorillaGorilla-Tattoos suchen ist ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen (darunter war es sehr groß und sehr dunkel). Auf dem Foto waren der Affen-Hintergrund und der LeopardLeopard-Tattoos suchen ganz frisch. Noch eine Sitzung, dann ist der Rest auch fertig.

Was mir noch fehlt ist ein Motiv, dass mittig dadrunter passt. Zwischen Affe und Leo. Hat jemand von Euch eine Idee? Wäre super.

Zwischenstand Brust  - nur fürs Profil (nicht bewerten) ***Mario Hartmann***
9.58824
Durchschnitt: 9.588 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Na ein weiteres Tierchen oder eine passende Pflanze aus dem Dschungel.

 

Was willst Du aussagen? Geht es um den Tierschutz, dann eine Dornier Do 27 im Zebradesign. Geht es um Tierbilder, dann passt ein Giraffenhals in die Lücke.
Von einer Gewehrpatrone würde ich abraten.

Gruß,
Claus

 

Ein weiteres Tierchen soll es nicht sein. Ich hatte überlegt, dass ein BaumBaum-Tattoos suchen mit aufgehender SonneSonne-Tattoos suchen passen könnte. oder ein Erdball.

es geht um Tierschutz und Naturverbundenheit. Das schließt eine Patrone dann definitiv aus. :-) Die Dornier Do 27 ist eine coole Idee!

Antworten anzeigen
 

Hm... schau doch mal nach Affenbrotbaum... wenns nicht kontinental korrekt sein soll :D
ich finde die mit ihrer bizarren Wuchsform nahezu prädestiniert für ein Tattoo

 

Ich würde mit einfachen blattwerk ausschmücken, wie beim GorillaGorilla-Tattoos suchen. Noch ein drittes Motiv könnte zuviel werden.

Antworten anzeigen
 

Ich wäre für eine SchlangeSchlange-Tattoos suchen.

 

Sinnig, eine SchlangeSchlange-Tattoos suchen vorzuschlagen, wenn er kein weiteres Tier will :D

 

Wie wäre es mit einer afrikanischen "Holzmaske"?! :-)

http://thumbs.dreamstime.com/z/african-masks-bunch-south-a...

Antworten anzeigen
 

Ein Dornier ist ein Wasserflugzeug oder? Das fände ich super, auch in dem angesprocheneren Design. Ich persönlich habe auch ne Menge Viecher auf mir, lasse zwischendrin aber auch mal ein Häuschen oder einen Gegenstand dazustechen, damit bisschen Spannung reinkommt.
Auf der anderen Seite suche ich mir Inter Tiere, in den verschiedensten Farben aus und achte auch eine Mischung aus Vögeln , Raubtieren, Reptilien usw.
Deshalb wäre mein Vorschlag, noch eine Schlange, Gürteltier, ein Pfeilgiftfrosch oder eine SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen.

Ok, sorry das mit dem keine Tiere mehr, habe ich jetzt erst gelesen. Eine Holzmaske fände ich auch toll, oder Blüten von Dschungelpflanzen.

Antworten anzeigen
 

Was hältst du von einen schönen Wasserfall, sauber gemacht im Dschungelstil das heißt du kannst alle möglichen Pflanzen oder(und)Blumen einbauen mit paar schönen Felsvorsprüngen, vielleicht sogar über deinen Leoparden anfangen, von rechts nach Mitte unten, als Hintergrund natürlich. Denke das würde auch farbentechnisch sehr gut passen.

 

Zur Geschichte des Fligers:
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Grzimek

Gruß,
Claus

 

Überlass das mal dem Mario, dem fällt schon was passendes ein! Schliesslich ist er ja Profi und muss es auch stechen. Vertraue ihm einfach, den wenn er Lust auf ein Motiv hat, dann wird es auch besonders gut.


Weitere Tattoos von smart76

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben