Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


smart76: Der doppelte Spaulding by Mario Hartmann

Der doppelte Spaulding ist Teil eines großen Unterschenkel Tattoos. Im Juni geht's weiter. Der obere Captain ist schon ein paar Monate alt, der untere frisch. Das macht bei Marios Arbeiten aber keinen großen Unterschied. Sieht alles immer geil aus, egal zu welchem Zeitpunkt. :-)

Der obere hat ca. 1,5 Sitzungen gedauert, der untere 1 Sitzung.

Der doppelte Spaulding by Mario Hartmann
9.7619
Durchschnitt: 9.762 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Einfach phantastisch .

Moderator
 

Sehr, sehr schönes Tattoo. Es wäre nur begrüßenswert gewesen, wenn Du auch mit dem Unteren gewartet hättest, bis es abgeheilt ist. Nicht verkehrt verstehen:
Was für das Eine Tattoostudio gilt, muss auch für den anderen Träger gelten.
Stelle bitte zukünftig ein abgeheiltes Tattoo ein. (Ich beziehe mich auf das Untere). Danke!

Antworten anzeigen
 

Gruuuuuuselig! :((( Aber geil gemacht!

Antworten anzeigen
 

bin bei succu :-)

 

OT: und hier schreit keiner nach Fotobearbeitung?!?
Wenn man sich die helle Haut unten und die dunklere oben ansieht....
aber dafür gibt es bestimmt eine andere Erklärung....

Antworten anzeigen
Moderator
 

kannst du evtl ein aktuelles tagesfoto uploaden?

Antworten anzeigen
 

Ich lade es nochmal hoch, wenn es abgeheilt ist. Mit einem Original Handyfoto. :-) Ich war nach längerer Abwesenheit etwas voreilig mit dem Hochladen des Fotos, wollte es dann auch auch nicht einfach wieder löschen. Offensichtlich werden die Regeln jetzt etwas strenger genommen, als noch vor 3 Jahren. Was mir aber ausgesprochen gut gefällt!

Antworten anzeigen
 

10 Punkte, Spaulding for president!


Weitere Tattoos von smart76

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben