Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dreamcatcher1994: Dreamcatcher

Mein Traumfänger-Tatoo wurde im August 2013 gestochen.
Ich lebte damals noch am Bodensee und habe es mir im Tattoo Studio
>Fuck the Pain< in Ãœberlingen am See stechen lassen.

Zum Studio:
Alles in allem war ich mit dem Tattoo-Studio zufrieden. Lediglich hätte ich es noch besser gefunden, wenn die Beratung und Ausarbeitung meiner Zeichnung nicht erst am Stechtag erfolgt wäre, da ich mir dann nochmals Gedanken hätte machen können , um meiner Entscheidung völlig bewusst zu sein!

Außerdem hab ich auch schon gehört, dass man vom Tätowierer die Salbe zur Wundheilung mit nach Hause bekommt(zumindest für die ersten Tage), was bei mir auch nicht der Fall war.

Zum Tattoo:

Da dieses Tattoo mein Einzigstes und Erstes Tattoo ist, kann ich von der Schmerzskala her keine Vergleiche anstellen. Jedoch empfand ich die Stelle auf dem Rücken für sehr unangenehm, schon sehr schmerzhaft. Gerade oben am Nacken, wo die Blumen tätowiert sind, habe ich es kaum ausgehalten.
Die linke Seite des Rückens, war empfindlicher und demnach auch heftiger vom Schmerz.
Alles was weiter unten liegt, gerade die Federn waren völlig schmerzfrei...

Ich habe keine Pause gemacht, somit war der Tätowierer nach 3.5 Stunden fertig mit seinem Kunstwerk.
Ich habe 450€ bezahlt.

Dreamcatcher
7.55556
Durchschnitt: 7.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

technisch sieht das eigentlich ganz sauber aus...
ich nehme mal an, dass die untere eierung durch den fotowinkel entstanden ist...

 

Ja ...das kann gut sein :) sobald ich ein besseres finde stelle ich es rein!
Und liegt vlt. auch an meinem Hohlkreuz..auf dem Bild :P

 

sexy Rücken, tolles Motiv, für meinen Geschmack hätte es ruhig etwas größer werden dürfen.

 

Meinst du breiter? oder länger? Also es ist schon ziemlich über den ganzen Rücken verteilt eben sehr zentriert :)

Ja wenn ich da gegebenenfalls noch Inspiration bekomme kann ich das glaube ich noch gut erweitern ohne, dass es problematisch wird :)

Antworten anzeigen
 

Das mit der Salbe kann ich nicht bestätigen, da muß man sich schon selbst drum kümmern. Zumindest wars bei mir so.
Tattoo: Ganz schön gemacht, ich persönlich hätte mehr Fäden in die Traumfänger gemacht, sieht so etwas .. leer aus?

Antworten anzeigen
 

Ja mit mehr Federn würde es sicher auch toll rüber kommen ... jedoch haben alle Elemente so wie sie hier angeordnet und tättowiert sind eine ganz persönliche Bedeutung, die Federn und deren Anzahl genauso, wie die 2 Traumfänger Netze und die Perle, die Vergissmeinnicht etc...

 

Ich finds ganz schick. Auch wenn traumfänger nicht so mein geschmack sind finde ich es hier ganz schön. Trotz der Größe erschlägt es nicht und wirkt weiblich. Gefällt mir :) ich lass n paar Pünktchen da ;)

 

Schaut wirklich solide gemacht aus.

Stimme zu, oben hätte es etwas breiter sein dürfen, dann würde es nicht so "aufgehängt" wirken. Könnte man ja noch nachholen.
Sonst sehr ansehnlich.

 

Tja wenn man nun das aufhänge Dingsbums rundrum führen würde könnte da noch was hübsches draus werden

 

Von der abgelieferten Arbeit scheint das Tattoo ganz in Ordnung zu sein, mir ist es aber zu einfach, da gehört mehr rein, es ist mir einfach zu "leer" aber du kannst es ja noch nachholen und ein richtig tolles Bild draus machen.........

 

Ich mag's. Die Einfachheit und "Leere" finde ich sehr
angenehm für's AugeAuge-Tattoos suchen. Sicher hätte der Traumfänger
zusätzlich mit allerlei Steinchen, Federn und Brimborium
verziert & ausstaffiert werden können. Gegen eine schlichte
Ausführung wie der deinen ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen aber auch
nichts einzuwenden. Wirkt fein, zart und feminin ...

Antworten anzeigen
 

Ähm Traumfänger hängen eben nunmal von daher passt doch diese Aufhängoptik..... Wirklich viel mehr ausschmücken würde ich gar nicht machen an deiner Stelle! Höchstens die Netze vielleicht die sind meist etwas opulenter aber drum herum oder mehr Federn würde ich gar nicht machen so sehen Traumfänger eben nunmal aus und ich find es schick und schmückend so wie es ist! Könnte sonst die Gefahr bestehen das es zu schwer und überladen wirkt!
....finde ich.....


Weitere Tattoos von dreamcatcher1994

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben