Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CptThompson: Echse

Gestochen von www.pirates-paradise.blogspot.com (Oberammergau)

Echse
9.2381
Durchschnitt: 9.238 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr schön

 

wow, wenn das kene 10 ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

 

Ein sehr schickes Teil.....auch die Echse wird hier farblich sehr schön
dargestellt, passt !

 

das is ja mal echt geil.....super

 

Das ist mal eine Tribal-Echse, die sich sehen lassen kann!

 

... hmm - sehr ansprechend ...

 

sehr gut!
so kann man so was auch machen!
wenn ich denke, was so manch anderer inker daraus gemacht hätte...*graus*
9

 

schönes ding

 

Tolle Umsetzung
Geile Echse,superschick

 

schönes Teil ...

 

gefällt mir richtig gut :) Daran sieht man, dass Tribal nicht gleich Tribal ist und auch gut ausschauen kann! Top!

 

ooh,jaaa--mal richtig cooler effekt--wirkt wirklich genial....9-10*

 

Thänx Fränk Thänx All

 

Auch hier in 5 Jahren sieht das aus wie Matsch, komische Art von den Tattookünstlern keine Outlines mehr zu verwenden und das bissl schatten ist in 2 Jahren Hühnerbrühe.

 

deine bewertungen disqualifizieren dich doch selbst^^

 

dadman...dem möchte ich ganz kurz widersprechen: Leider wird davon in ein paar Jahren wirklich nicht viel Schönes übrig sein, aber für den Moment (und das Foto) sieht es halt toll aus. Wen interessiert hier denn ernsthaft die Haltbarkeit von Tattoos, wenn ich ir 95% der Bewertungen so ansehe? ;)

 

3P Von Punishment. Alles klar. Aber Paul Booth zu kopieren is denk ich mal nicht der richtige Weg. Und selbst da habt ihr schon mal n paar jahre alte Arbeiten vom Paule gesehn? Verlaufen und unerkennbar. Also ich hab andere Erfahrungen mit meinen Arbeiten gemacht. Halten eigentlich ganz gut. Und in bissi Farbe reinmachen geht immer. Verlaufene Sachen ausbessern is da schon schwieriger.

 

Hab mir grad mal deine website angeschaut. Ganz schön viel matsch www.darkinspirations.com. Am geilsten find ich den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen. I am pride to be white. Gramatikalisch eindeutig Falsch.

Moderator
 

"Nichts ist sicher außer der Tod" ist auch schön.
Die Echse sieht echt klasse aus!

 

sehr fein, fetter 10er von mir!

 

gefällt mir sehr gut


Weitere Tattoos von CptThompson

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben