Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


...sitzt hinter dem linken Ohr und flüstert mir immer die Sachen, die ein menschliches Hirn vergisst...

eFLOfant
5.46667
Durchschnitt: 5.467 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hmmm ist ja ganz süss, owohl ich den Rüssel nicht verstehe aber der wird wohl zu matsch mit der Zeit.

 

Och denn find ich ganz süß :D den kleinen Flüsterfanten.

 

Ich dachte der hält mit dem Rüssel ein Seil fest?

 

Der hält ein Messer / Schwert / was auch immer :)
http://shirtshovel.com/products/animals/elephantsnever-434...
Wäre er genau wie auf der Vorlage, würde er mir besser gefallen, dann würde man die Waffe auch als solche erkennen ;) Der Blick ist bei der Vorlage besser und die Füßchen gefallen mir hier auch nicht besonders. Technisch ist das sicher keine Glanzleistung, aber so ist es ein ganz süßes Teilchen.

 

hahahaha - danke lostVampire - ja mir gefällt auch die Vorlage eindeutig besser...
aber trotzdem knuffiges kleinöd hinterm ohr - ganz süß

 

Ich finde den putzig!

 

Bekommt von mir *Goldigkeitspunkte*

 

"kleinöd"

1) heisst das "Kleinod"
und
2) ist das trotzdem eine treffende Beschreibung...klein und öd...gefällt mir nicht...

 

Ich find ihn ganz witzig *schulterzuck

 

Süsser Kerl, ich mag ihn.

 

gefällt mir auch nicht, schlecht gestochn ist es auch

 

ne süsse Kleinigkeit. Berauschend iss es ned

 

Ich finds sehr süß. Ich glaube für diese Stelle ist es auch ok gestochen.

 

Hörst du die Stimme vom Elefanten auch?

 

Kleiner netter ElefantElefant-Tattoos suchen. Finde aber die Stelle dafür nicht so schön.

 

hihi, ich find den süss!

 

danke für die Kommentare :)

gerne mehr

 

goldig :)

 

^-^ wie süß!
Ich find's toll, auch wenn ich definitiv nicht die Stelle gewählt hätte.


Weitere Tattoos von Flo vo da Delekom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben