Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wombat26: Ein Herz für meine Kids...

Kosten: 300 €
Dauer: 2,5 Std.
Schmerzen: oh jaaaaaaa!!!
Motivbegründung: ich wollte ein Tattoo für meine Kinder haben und habe meinen Tättowierer gesagt, dass ich ein grosses rotes HerzHerz-Tattoos suchen als Symbol der Liebe zu meinen Kindern haben möchte. Mit Teufelshörnern weil sie manchmal kleine TeufelTeufel-Tattoos suchen sind aber auch mein Prinz znd meine Prinzessin und deswegen die KroneKrone-Tattoos suchen. Die EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen sind für meinen verstorbenen Sohn und der DiamantDiamant-Tattoos suchen weil meine Kinder das wertvollste für mich sind was ich habe und der AC/DC Blitz weil die beiden total darauf abfahren..und das hat er daraus gemacht. Ich liebe es und obwohl es erst gestern gestochen worden ist konnte ich nicht warten es euch zu zeigen...

Ein Herz für meine Kids...
8.2
Durchschnitt: 8.2 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sorry dafür, dass es auf der Seite liegt aber ich habe keine Ahnung wie ich das drehen kann...bin auch nur mit dem Handy online...

 

Viiieeel besser als Namen/Geburtsdaten/Sterne-Kram! Der Blitz stört mich bissl im Gesamtbild, aber sonst eine hübsche Arbeit - wer hats gemacht?

 

ich finde gerade den blitz ziemlich geil. weiß auch nicht warum..

sehr schönes tattoo auch insgesamt finde ich!

 

Find ich ja mal sehr toll! Schöne Idee und dann wunderbar umgesetzt - so muss das sein. Zumal es echt total sauber gemacht ist. Der Künstler würde mich da auch interessieren!?

 

Guten Morgen und danke für die netten Kommis!
Das war der Andy von Andy's Bodyelectric in Neersen.

 

so schlechte Bewertungen...für mich ist das eine neun...ich glaube die Aufnahme lässt es nicht perfekt rüber kommen...

 

ich geb dir ne 10 als ausgleich ..ist nämlich gut gemacht und gefällt auch noch

 

jupp...ein solides Teil mit persönlicher Marke...schön!

 

Finds echt cool. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Super!

 

Danke euch!
Werde auf jeden Fall nochmal ein Foto einstellen wenn es abgeheilt ist.

 

.

 

.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben