Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neyna: Ein Tattoo von meinem Bruder

Ja das ist eins von 6 Tattoos von meinem Bruder ja Schmerzen er mein gabs keine xD aber über dauer und kosten kann ich leider keine Infos geben.
Ja Motivbegründung wie man sieht is es ein LöweLöwe-Tattoos suchen also auch sein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen.

Ein Tattoo von meinem Bruder
5.76923
Durchschnitt: 5.769 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sauber 8P

 

das ist doch nicht echt!!!

 

So siehts wirklich aus, wie aufgeklebt! ;-)

 

ist mit dem computer gemacht worden, ist für die brust viel zu glatt/gerade.
armselig sowas reinzustellen*lol*

 

das ist echt xD ich kann gerne nochmehr bilder davon reinstellen

 

das ist 100%ig nicht echt, aber zeig her mal was du sonst noch so mit dem pc gebastelt hast:)

 

1. warum sollte man sich solche mühe geben, was zu basteln
2. kann doch echt sein, find ich gar nicht abwägig, dass es echt ist.

 

Naja, wenn´s meins wäre, wäre ich froh, wenn´s nicht echt wäre.....

 

habe keine ahnung obs echt ist ... aber viel mühe muß man sich zum basteln am pc nicht machen. geht recht fix ........

 

is doch egal obs ech is, is eh häßlich ^^ meiner meinug nach

Antworten anzeigen
 

naja, schaut euch daas doch mal genau an, das ist alles andere als echt gestochen!

 

schön ist für mich auch was anderes ......

 

@Lexy: Ich wünsche das mal dem Bruderherz.....

Antworten anzeigen
 

gut gemacht 7P*

 

immer dieses rumgestänkere.

 

hier geht es nicht um rumgestänker, sondern um echte tattoos, und das ist keines udn hat hier nichts verloren, aber du kennst dich damit ja nicht aus wie es aussieht!

 

@Lexxy Gröööhl, ne, dass es nicht echt is ;-)

 

ich könnte den satz direkt nochmal schreiben...aber wäre langweilig

 

richtig, ist langweilig

 

@mommy: hehe, achso, na das wär ja ein glück für ihn

 

@lanaliebt denis: und mich langweilen soclhe leute die keine ahnung von tattoos haben!

 

HALLOOOO wenn mein keine ahnung hat einfach mal die fresse halten xD ich kann euch mein bruder ja vorbei schicken dann könnt ihr euch davon überzeugen das es echt ist xD

 

@Lexxy: Och, die langweilen nicht immer, ist auch manchmal echt lustig. Besser als die Kinder anschreien, wenn man mal einen schlechten Tag ha ;-)

 

@Neyna: Ist doch egal ob echt oder nicht. Gut isses nicht, darauf kommt´s hier an, sorry.

 

Also ich hab jetzt noch eins hochgeladen wo es abgeheilt ist und so leider nicht so nach dran aber egal ^^

Ja mag ja sein ich will nur klar stellen das es echt ist xD weil warum sollte ich was hochladen was nicht echt ist sorry aber wo wäre da der sinn

 

@mommy: stimmt, bei den leuten die sich hier rumtreiben kann man immer schön seinen frust los werden, haha

 

@neyna: ok, dann guck ich mal, gibt jedenfalls ne menger leute die so blöd sind und was unechtes hochladen...

 

Ich geb zu, mir macht das echt Spaß.....

Antworten anzeigen
 

Ich glaub du warst ja schon länger nicht mehr online, oder wir haben uns irgendwie immer verpasst. Jedenfalls wird es hier echt schlimmer, aber trotzdem unterhaltsam. Sind halt viele neue Kiddies am Start. Aber trägt auch zum Amusement bei.

Antworten anzeigen
 

Entwicklungshilfe! ;-) Wie läuft der Job?

 

ja, läuft ganz gut...aber werd mich jetzt aufs tattooentfernen umschulen lassen, damit ich so armen kreaturen wie ihm da helfen kann:))

 

Wir könnten reich werden damit! Weißt du, was ich bei denen immer am geilsten find? Die sind wahrhaftig ZUFRIEDEN mit dem Scheiß.

 

versteh ich auch nicht, gleich wie die mädls mit ihrem arschgeweih, das hat nichts mit tattoos oder kunst zu tun, das sind halt die leute die keinen geschmakc haben und nur nach irgentwelchen trends gehen, armselig!
na cool, dann eröffnen wir ien studio zusammen,haha!

 

ich meine das es der träger mag und nur das zählt nur das und nur das

 

das ist richtig...

 

das ist ja wirklich nicht echt, ist ja der hammer! ich habe es mal um 100% vergrößert und dann sieht man, das um dieses "angebliche" tattoo ein kleberand ist. nur mal genauer hin schauen...

 

also wen dr tag lang is bilde ich mir auch sehr viel ein was ich sehe was nicht da is xD

 

@josch: vielen dank, entlich einer der das auch sieht:))))

 

@neyna, ich sags mal sehr kurz. ABGEWICHST ist das und ne frechheit obendrein. alle die die möglichkeit haben, es zu vergrößern, die erkennen es sofort. kann aber auch sein, das der inker absichtlich noch eine sehr kleine linie ums komplette "tattoo" gehackt hat :-)

 

ich ich sage es ist echt xD warum sollte ich den hier son scheiß hochladen wo is da der sinn ? Das Tattoo ist frisch gestochen und auch auf der seite des Tätowierers http://www.twilightzonetattoo.de/
wenn es interessiert auf Mario und dann in Galerie drei ist das zu finden. Und ich glaube nicht das er ein fake auf seine Seite stellen würde ;)

 

na, im grunde ist es mir auch wurst, nur würde mich interessieren, was die dünne linie einmal komplett herum soll? so eine linie entsteht von einer klebefolie. ist aber ok und lebe damit ;-)

 

wie gesagt es war direkt anch dem stechen noch beim Tätowierer villeicht sind es auch konturen oder soetwas vom vorzeichnen die nicht ganz eingehalten wurden. Ich mein vom aussehen hier ist es Ansichtssache ich finde auch andere sachen tausend mal schöner als das nur hab mir gedacht ich hab nur das eine zu zeigen zeig ich eins von meinem Bruder. Und ich lass mir einfach nicht unterstellen ich würde nen fake reinstellen

 

js stimmt auf twilightzone is es

 

geile diskussion hier und tausend verschiedene fotos vom bruder :)

 

uii geiles Motiv (: würde auch gerne mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen stechen lassen, aber krebs sieht einw enig scheiße aus :D von mir 10p. (:

 

hm schlecht isses net aber 10 pkt.? bisschen übertrieben


Weitere Tattoos von Neyna

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben