Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Necare: EINE FRAGE!! Es geht nicht ums Bild ;)

Also, ich habe vor mir den NamenNamen-Tattoos suchen "Michaela" tattoowieren zu lassen. Ich möchte es auf die innenseite meines HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen also über den "Puls" :)

Der Name ist der meiner 2004 verstorbenen Mama. Sie war 36 Jahre alt zum Todeszeitpunkt. Ich möchte sie ewig als Name bei mir tragen und der entschluss steht seit ich sie aus meinem Leben mehr oder weniger gehen lassen musste.

Meine Frage ist einfach: Wie könnte man die SchriftSchrift-Tattoos suchen setzen? Was könnte noch als kleine schöne verziehrung dazu kommen? (Dachte an ein rotes kleines HerzHerz-Tattoos suchen mit Schlüsselloch oder so?) UND vorallem mit wie viel kosten habe ich zu rechnen??

Auf den Bild ist nur etwa zu sehen WO es sein sollte, bin nicht ich :D:D

Vielen Dank wenn ihr Antwortet!!

EINE FRAGE!! Es geht nicht ums Bild ;)
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bei der mutter ein HerzHerz-Tattoos suchen mit schlüsselloch... geschmackssache

 

es gibt , zB im Keltischen Symbole, mit einer festen Bedeutung..schöne Sachen...HerzHerz-Tattoos suchen hat doch jeder.
In dem Bereich würde ich mir was suchen, oder nach geschmack: Maya oder Indianisch oderoderoder...
Schlüsselloch find ich auch nedd gut....

 

:o) da kennt sich aber jemand aus mit schönen sachen

 

achso ja...ganz vergessen: ich habe mir zB die keltische Göttin der Liebe mit einer Ansammlung von Runen machen lassen..
Diese bedeuten : In ewiger Lieber XXX YYY ZZZ (namen meiner Liebsten )
Jeder fragt dich halt: was sollen dess heißen...kannst dann ja sagen GEHT DICH NIX AN !!

 

für geht dich nix an gehen auch kreative tribals wenn schon SchriftSchrift-Tattoos suchen dann auch lesbar !

 

ausnahmen mit der lesbarkeit gibt´s nur bei unterschriften das ist ja dann ein gesamtbild... hatte hier vor kurzem sowas gesehen bin nur gerade nicht in suchlaune

 

wie wärs mit irgendwas das deine mama sehr gern hatte? also ich hass ja die standart delfine, abba meine mama mag die viecher, hat alles vollstehn mit figürchen und so. und deswegen werd ich irgendwann in gedenken an sie mir so nen schwulen hai hacken lassen. vll gibts für deine ja auch sowas wo du sofort an mama denken musst..

 

ich würde es um 180° dehen, die idee find ich klasse, wenn es nur dezent sein soll.

 

an sich finde ich die idee auch gut, nur gefällt mir die SchriftSchrift-Tattoos suchen auf dem foto nicht wirklich...
dezent am handgelenkt finde ich immer sehr schwer, da es schon eine stelle ist, die sehr auffällt ( Was ich persönlich nicht schlimm finde).
Ich würde mit deiner Idee zu einem Studio gehen und mich dort in ruhe beraten lassen.. die haben sicher viele gute ideen, wie man welche SchriftSchrift-Tattoos suchen am besten am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen plazieren kann...

 

Also die Idee mit den Runen find ich schonmal klasse, gar nicht dran gedacht danke ;) Und wegen der SchriftSchrift-Tattoos suchen hatte ich mir halt auch überleft eventuelle ihren von IHR Hangeschriebenen Vornamen aber ist das so machbar? Und sieht sowas dann auch gut aus? Is schnell verhunzt sowas denk ich. Mama hatte leider nischts wo sie so groß hinterher war. Nur ne Sonnenanbeterin war sie ;) naja ... Aber danke für den anreiz!

Es soll echt nichts großes werden, und auch nicht auffällig :)

Super dass ihr euch mit mir so gedanken macht!

 

Nicht auffällig!? ^^ Ok, hat sich das erledigt. Hatte an ´nen eingeritztes Lettering gedacht. 36 ist scheiße jung und somit kann man sagen, dass sie regelrecht aus dem Leben gerissen wurde. Demnach fehlt auch ein Teil von dir. Das wäre dann der Teil, der "rausgeschnitzt" würde: Michaela. Hätte allerdings auch ne entsprechende Größe sowas, wegen der Details.

Zur Unterschrift ... Schau mal Ron 0815 ... Der hat ein Autogramm tätowiert. So ähnlich sähe sowas dann wohl aus. Kommt ja auch noch auf die "Saukralle" drauf an, ne. ;-)

 

Wie finde ich den denn? Kann man hier User suchen??

Ja mit deiner beschreibung hast du sehr recht, aus dem leben gerissen stimmt ssehr wohl. Auch die Tatsache dass es ein plötzlicher Herztod war, also keine absehbare Krankheit wie Krebs o.ä. Naja. Will jetz nicht zu tief greifen aber möchte halt schon dass ihr den Hintergrund kennt. Dann ist es denk ich auch als aussenstehender besser zu beurteilen. Oder?

Und in wie fern rausgeschnitzt, das die Buchstaben aussehen als hätte man dort die Buchstaben aus meiner haut geschnitten oder wie? :)

 

ja, so in dem Stil wie von graynd
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/ne-13
da brauchst aber nen echt guten Inker, damit das nicht versaubäutelt wird.

Wenn sie nun ne Sonnenanbeterin war, denn kannst ja auch da ein schönes Teil draus basteln lassen...
..keltische SonneSonne-Tattoos suchen...in der Art wie hier
http://picture.yatego.com/images/47c82c217a8cb0.2/D_23-B_D...
http://www.drachensilber.de/images/sa002kl.jpg

Handgelenk find ich auch schwierig...man weiss in der heutigen Gesellschaft nie, wie die Leute in Deiner beruflichen Zukunft darüber denken und urteilen.
Und Deine Mutter hätte bestimmt nicht gewollt, das ihr Name oder ihr Andenken für Dich ein Problem darstellen könnte.

 

Ja genau! So wie beim Graynd das. Genauso wars gemeint. :-)
Hm ... Sehnde ... Ist das nicht in der Nähe von Hannover? Also WENN so etwas für dich in Frage käme ... Sprich hier mal SoFat (Lübeck) oder Irezumi (Umgebung Hannover) an. Die können sowas. Solingen ist wohl doch ´n bisschen weit. ;-) Die können dir dann sollte es in Frage kommen direkt sagen, ob das so machbar wäre. Also als Tätowierung. Wegen der Details und Haltbarkeit.

 

@ kiarahi: Danke für die beiden Links! Die Idee ist sicher super, der stil von Graynd ABER ich wollte dann doch etwas nicht ganz so krasses in DIESEM Fall, bin sicher immer für schräge und derart "kranke" sachen offen, aber hier wollte ich doch eher was richtig schönes. :) Verstehst du?
Ja aber leider gottes sind alle tattoos in der heutigen Zeit , trotz immer zunehmender anhängerschaft, immer verpöhnter. Piercing und Tattoo gehehn gar nihct. Oft genug jedenfalls. :( Finde ich eh schon zu traurig.

@ Elle Padrina Sehnde ist in der Nähe von Hannover ja :) Es kommt ganz klar in Frage. Ihr müsst mir nur leider immer noch erklären wie cih hier User suche um die Leute auch anzusprechen ;) sorry komme damit noch nciht klar.

Und auf was muss ich mich wohl preislich einstellen??

 

Also ich persönlich find´s gar nicht schrecklich, sondern passend. Aber das ist subjektiv. :-) Wie wäre es denn damit, dass dein Arm als bzw. das Stück als Holz dargestellt wird und dann der Name eingeschnitzt wird. Mutter und Tochter aus einem Holz. So, wie man einen BaumBaum-Tattoos suchen graviert für die Ewigkeit. Aber ich gehe illustratorisch an die Sache und weiß nicht ob das so umsetzbar ist. Frag lieber mal die Profis. ;-)

Hier die Lübecker:

http://www.tattoo-bewertung.de/users/sofat

http://www.tattoo-bewertung.de/users/herrfalkenhorst

http://www.tattoo-bewertung.de/users/tattoo-zentrum-luebec...

Und hier Irezumi aus Hannover:

http://www.tattoo-bewertung.de/users/irezumi

Preislich? Kann dir hier nur die ungefähren Stundenkurse von HH nennen. Und gesamt ist es eh immer individuell. Einfach fragen! ;-) Aber mach dein Tattoo bitte nicht vom Preis anhängig. Sondern von der Qualität.

 

Axo....Du kannst nach Mitgliedern suchen, wenn Du den NamenNamen-Tattoos suchen weisst:
links bei der Auswahl ganz nach unten "Suche", und dann bei den Reitern nach Benutzer oder Motiv suchen :-)

@Elle...sehr kreative Idee *respekt* .-)

 

Dann danke für alles :) Was es im endeffekt geworden ist werde ich hier natürlich reinstellen schon allein wegen eurer Hilfe :)

Auch vielen dank für die Links - Hab mich hier noch nciht so eingelebt ;)

 

Lass das aber mit dem Schlüsselloch Herzen, das gehört in den Schlüpfer, nich ans HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen :-)

Viel Spass beim ersten Tattoo.

 

was war deine ma für ein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen wieleicht kannst du das ja verwenden finde ich besser als ein HerzHerz-Tattoos suchen das sollst du mal an eine andere Person verschenken hebe es dir auf du weist nie was kommt

 

Hee molli

Wer hat dir den das gestochen ein Schüler oder was

nimm doch mal 80 kg ab das du was gleich schaust
Da nutzt dir dein tattoo auch nichts mehr

 

@Polo21,
was soll denn diese scheissaussage?
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil, Du anscheinend nicht!
Richtig armselig.

 

@polo21

wassn ne kackaussage ehrlich mag ja sein dass sie etwas kräftiger ist aber dafür sieht sie im gegénteil zu dir noch gut aus.
also ehrlich
so leut wie du müssten hier gnadenlos rausfliegen
hier gehts um tattoos und nicht um das aussehen von den einzelnen leuten.
und wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

 

@polo21: Man merkt, dass Du noch grün hinter den Ohren bist...

 

was, der polo beleidigt die kahle?-----dir lassen wir mal luft aus´m ballon, du hässlon------verpiss dich

 

Halloooo? Was geht denn hier ab? Herr schmeiss Hirn vom Himmel, sowas kann doch wohl nicht sein!
Der ist nicht grün hinter den Ohren, sondern saudumm!!

Die Idee von Elle find ich klasse....

 

wtf , troll ?? 80 kilo abnehmen oh mann

alter was gehtn mit dir... bei so nem hintergrund
viel glück mit deinem schlechten karma, sammelst gut was

 

O_O ähm, was soll man dazu noch sagen. Danke an euch, die so eifrig hinter mir stehen.
Fühlt sich halt angepisst der gute, weil ich sein Tattoo nicht so toll finde wie er es gern hätt ;) Tchja. Manch einer kann ebend nicht mit Kritik umgehen!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben