Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


werweißdasschon: einfach nur schrecklich:-(

Traute mich fast nicht das Bild hochladen, weil ich mich so dafür schäme...
WAR ein kumpel von mir...er meinte wenn ich es ausfüllen lies würde es gut ausschauen. Glaub aber nicht so wirklich dran, ,deswegen möchte ich gern ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen drüber machen. Hoffe es ist noch was zu retten. .. was meint ihr?

Ps möchte jetzt nicht hören wie scheiße es ausschaut. .. das weiß ich selbst ;-)

einfach nur schrecklich:-(
1.2
Durchschnitt: 1.2 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

der erste schritt ist schonmal sparen , der zweite wird sein sich nach einem guten tätowierer umschauen und nicht wieder zu dem erst besten hinrennen und dann mit diesem zusammen besprechen was möglich ist und was nicht. ich denke du wirst um die ein oder andere laserbehandlung nicht drumrum kommen.

 

warum lässt du dir denn von einem kumpel, der null ahnung hat vom tätowieren, son ding aufn arm tackern? also sowas werd ich nie begreifen. aber nun gut, das kind ist in den brunnen gefallen...positiv find ich erstmal, dass du einsiehst, dass das tattoo scheisse ist im gegensatz zu manch anderen, die auch solch eine gurke schön reden. die fachleute hier geben dir sicher gute tips. drück dir die daumen, dass es mit dem CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen schnell und vor allem gut klappt. zum glück is ja momentan winter;-)

 

Das komische an dem Kumpel ist das all die anderen Tattoos richtig gut aussahen, sonst hätte ich es nicht machen lassen. Nur meins hat er verkackt...

 

Tut mir leid für dich.SchriftSchrift-Tattoos suchen ist nicht so einfach,da geht man am besten zu jemanden der sowas schon öfter gemacht hat.

 

ich rate dir auch erst einmal gut zu sparen und es dann vernümpftig machen zu lassen..

 

Den Kumpel würde ich fürs lasern und covern zahlen lassen.

 

hoffe es ist nur Edding

 

also entweder, er hat dich gehasst, oder an dem "all die anderen tattoos richtig gut aussahn" stimmt etwas nicht.
whatever: das ist die innenseite vom oberarm, oder? zum glüüüück :)) klar ist da noch was zu retten ;)
nur wie sdie anderen bereits schrieben: spare jetzt und lass dir zeit. ein cover-up ist kein wunschkonzert- dennoch: hast du ne ungefäääähre vorstellung, was für dich motivmäßig in frage käme?

 

Also ein Motiv weiß ich noch nicht. Weiß auch nicht was man drauß machen kann, vill ne BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen??? Ist gar nicht so einfach...

 

hab zwar noch nie tättowiert, aber komm doch zu mir, ich mache Dir was schönes draus ;-)

 

lass dir zeit mit der motivauswahl und brech jetzt nichts übers knie. ich würd auch nicht so schnell nachdem dein tattoo gestochen wurde zum ausbessern rennen. weil du ja noch gar nciht weißt wie weit die farbe noch aufhellt. warte min 6 monate. dann hat sich die farbe weitesgehend gesetzt. bis dahin mach dir gedanken was du wirklich willst und mach da keine BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen hin. ne RankeRanke-Tattoos suchen muss fließend verlaufen und nicht flächendeckend. also überleg dir was vernünftiges dafür ;)

 

Hab das Tattoo schon ca ein Jahr. Also lieber ein "Bild" drüber CoverCover-Tattoos suchen?

 

wenn es keine efeuranke mit riesigen ausgefüllten blättern werden soll .. ja**

mach dir doch mal gedanken.. das ist ein arm von dir. wie bewegt man den arm. wie verzieht sich die haut dabei. stempel da nichts drauf, was deine körperform nicht unterstützt.

 

Au backe...Laß so schnell wie's geht was vernünftiges draus machen!
Sonst ärgerst Du Dich ewig.Wenn ein Profi Hand anlegt ist evtl. was zu retten.
Also Pfoten weg wenn's heißt daß Kumpels angeblich tätowieren können.
Die Aussage Deiner Gurke paßt ja unfreiwillig...

Moderator
 

"Laß so schnell wie's geht was vernünftiges draus machen!"

?!?! ich denke mal, dass nach einem halben jahr sicher was gemacht wurde...

 

Ja werde es jetzt endlich im November Covern lassen!
Freu mich schon so wenn ich das Ding wieder los habe:p

Moderator
 

Bei wem :S??

 

wer solche Freunde hat ... :/

 

In Weiden bei Jimmy und Andrea.

 

Und seit dem sind wir keine freunde mehr:)

Moderator
 

LOL mach du mal...Ich würde dort nie im Leben hin, aber du solltest ja eig klug genug sein. Eigentlich.

Edit: BTW, die werden dir nix vernünftiges stechen -.- Erst recht kein gutes CoverCover-Tattoos suchen!

 

Also sorry aber die Schuld kannst du nicht nur deinem Kumpel geben! Der hat dich ja wohl kaum an den Stuhl gefesselt, hingehalten hast ja wohl selber!

 

Das is mir schon klar das ich auch schuld mit dran bin.
Es ist jetzt passiert und fertig. Man kann es ja noch retten.

 

Oh nein, bitte geh da nicht hin. Die Qualität der Sachen ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen nicht gerade gut und dann noch ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen.... ich denke, dass es die Fähigkeiten der Tätowierer dort bei weitem übersteigt. Wenn du hier noch ein ungutes CoverCover-Tattoos suchen up drüber stechen lässt, dann hast du endgültig verloren.
Cover ups sind wirklich eine Art Königsdisziplin und hier muss ein absoluter Profi ran.

 

Emily.st. Warum würdest du da nie hingehen???

Moderator
 

Froilein hat alles dazu gesagt wwds ;)

 

:-)

 

Ich finde ihre tattoos eigentlich ziemlich gut gelungen,auch die CoverCover-Tattoos suchen up's finde ich gut.

 

Danyo83 wer lesen kann ist klar im vorteil was!!!
Zudem ist das Studio nicht der kracher und ich würde auch von abraten.

 

ja ja.

 

und das heißt ... :-)

Moderator
 

Na dann, wer nicht hören will muss fühlen...aber vertrau uns wwds; die kriegen das nicht gut hin.

 

Ich werd's mir nochmal durch den Kopf gehen lassen

Moderator
 

Sehr gut :)

 

Mich würde ja mal interessieren was daraus geworden ist.
Bitte stelle nach dem Cover-up o. Ä. doch nochmal ein neues Foto ein!
Viel Glück jedenfalls bei der Weiterbehandlung,daß Du dann endlich mit Freude draufschauen kannst und daß der Ärger vergeht!

 

Na klar stell ich dann ein Foto rein,dauert nur noch ein bisschen :)

 

Ach du scheiße!

 

danke Jule1312 :)
ist aber schon längst Geschichte :)


Weitere Tattoos von werweißdasschon

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben