Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


loreleytattoo: Einhorn Cover up

Einhorn Cover up
8.4375
Durchschnitt: 8.438 (32 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

irre ich mich oder ist das dasselbe in grün...äh groß?

 

Gut gecovert und dem Motiv treu geblieben :-)

 

Och, is das süß. Der Blick ist goldig.

 

ein sehr schönes CoverCover-Tattoos suchen up

 

natürlich besser !

 

Gefällt mir sehr gut. Klasse CoverCover-Tattoos suchen up

 

Altes Tattoo spurlos verschwunden,neues Tattoo sehr ansehnlich geworden.Also alles richtig gemacht,ich lass mal einen Neuner da..

 

Sehr niedlich, tolle Arbeit. :-)

 

Sehr süß :)

 

wirklich zucker der blick...gelungenes cover

 

Sehr schönes CoverCover-Tattoos suchen up,toll das das Motiv geblieben ist!

 

Mir gefällt das AugeAuge-Tattoos suchen nicht so. Sonst sehr süß :")

 

Sauber gecovert... Da haste wohl jemanden glücklich gemacht!

 

Durch die Mundhaltung schaut er so traurig aus.

 

Ich find den gar nicht traurig. Für mich ist das eher so ein süßer Dackelblick nach dem Motto: "hast Du einen Keks?" - na ja, oder hier: "hast Du ein Möhrchen?"
Ich mag´s sehr :) (bis auf die Tupfer im Hintergrund).

 

gepowert ist es auf jedenfalls gut!! Aber ich finde auch das es sehr traurig aussieht, vorallem mit den großen glänzenden AugenAugen-Tattoos suchen..

 

Dackelblick, traurig oder sonstwas spielt doch nun wirklich keine Rolle. Nur die Trägerin ( Ich gehe mal von einer Frau aus) und der Tätowierer wissen wohl was dahinter steckt. Mir gefällts so wie es ist super.

 

Einfach entzückend. Der Blick, die Schnute....

 

Gelungenes Cover, ist wirklich etwas Schönes draus geworden. Toll!

 

Echt toll geworden!

 

Ohhhh....der Blick. ..und die hänge Schnute !! Voll süß!


Weitere Tattoos von loreleytattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben