Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Elfe1993: Elfe

Mein 3. Tattoo
ist vor ca 2 Wochen Fertig geworden.
Dauer : ca 7 Stunden (3 Sitzungen)
Schmerzen : waren teilweise echt heftig aber auszuhalten :P

Elfe
8.56667
Durchschnitt: 8.567 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Also das Tattoo ist nicht so meins und über die Ausführung kann ich nichts sagen, da zu weit weg, aber dein Körper ist unheimlich schön! Und deine Haare auch!

Aber mach doch bitte mal ein näheres Foto, damit man das Tattoo besser sieht

 

Von weitem sieht die Elfe besser aus... Aber die Schnörkel sind besser als das dünne Zeugs, was man sonst immer sieht.

 

das gesamtbild gefällt mir gut! zum körper sag ich nix... sonst werd ich als unhold abgestempelt!

 

ah hier ist das andere bild ;-) - tja kann man(n) doch sagen toller körper! Tattoo finde ich immer noch gut hier gibt es allerdings eine 8 weil mehr Tattoo und hübscher--ähm hatte ich schon :-)

 

also ich müsste lügen, hier nicht gerne hinzuschauen. also die trägerin, den körper und das tattoo finde ich sehr anschaulich. tattoo kein kunstwerk, aber dennoch oberliga. körper natürlich ein 10 er. sex sells!

 

Hallöchen!

 

schöne frau brauch schönes tattoo sehr schön anzuschauen

 

Tattoo und Körper passen sehr gut zusammen! Schön....

 

zieh dich doch am besten ganz aus

 

Bin da bei colole!

 

ja auch als frau muss ich neidlos anerkennen, netter körper und passendes tattoo dazu, wenn auch nicht so meins.....
zur qualität des tattoos selbst vermag ich nicht viel zu sagen auf die entfernung, aber sicherlich viel besser, als manches blümchen gekrakel der letzten zeit hier ;)
& OT: ortega, geh' doch besser auf anderen seiten "schütteln", wenn du nix zum thema hast.....

 

Schön an den Körper angepasst. Mir gefällt es.

 

Man habt ihrs nötig... Das Tattoo ist Durchschnitt, Haare Gesicht nicht wirklich gut... und generell auf diesem Bild kaum zu sehen.
Sonst wird von 30 Leuten nach neuen Bildern geschrien, aber hier gibts im Schnitt 3-4 Punkte Bonus... is nur n völlig normaler Frauenkörper.... gaaaanz ruhig

 

Was hat das mit nötig zu tun? Ich hab gesagt das es schön an den Körper angepasst ist. Ist es das nicht?

Ausserdem ist ein größeres Foto ja vorhanden...

 

Hab ich mit Dir geredet? Jaja... super angepasst isses, is ja gut.............

 

Naja, da du alle ansprichst oberhalb, fühlte ich mich mit angesprochen. Nötig hab ich es aber nicht ;)

 

Bin zu 100 % bei Baumann......

 

Abgesehen von der völlige Missachtung der Fotoregeln (was ja nix macht wenn man nicht das Tattoo sondern etwas anderes zeigen will ...) ist das ganze halt quietsche-bunter Durchschnitt. Die Elfe alleine würde deutlich mehr wirken wenn das gesamte Ranken-geschrubbel nicht da wäre. Insgesamt also durchwachsen, auch wenn die Elfe selbst ganz gut gemacht scheint. Ansonsten: Siehe Baumann

 

Wahre Worte Clyde! Mensch Jungs das ist Grottig.Das Elfenteil hat Gummibeine! Dieses Geschnörkel ist nicht mal vier Sterne wert!


Weitere Tattoos von Elfe1993

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben