Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EyEofSiLeNcE69

Aktivität
EyEofSiLeNcE69 hat 44 Tattoos mit durchschnittlich 6.5 bewertet und 42 Kommentare geschrieben.
EyEofSiLeNcE69's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (10)

Die 11 Tattoos wurden insgesamt mit 8,41 bewertet.












12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von EyEofSiLeNcE69

@Amnesie :) haste recht! und wärs mag kann mich auch gerne liken :) https://www.facebook.com/VincentInk

THANKS ALOT :)

Da kommt sicher noch was dazu :) . Versteh ach euren Gedanken mit dem Hintergrund...der müsste noch ein bisschen mehr flowen.. NEXT TIME :) und das untere ist das bein, was zur hälfte schon im sand versunken ist wie LA Kritzi schon sagt :)

:) thx

Schönes sauberes ding!! gibt von mir aus nix zu meckern :)

Schönes sauberes ding!! gibt von mir aus nix zu meckern :)

9pkt...schön sauber gestochen! echt nice!!

:D danke leuts

Oh ja klar! sry hab ich vergessen dazu zu schreiben. er is sich leider noch nich schlüssig was noch kommt :)

:D haha!! des freut mich doch!! :)

:) ja danke.. war auch das erste teil was ich mir selber auf mein bein gestochen hab... hab fast die krise bekommen :D

ja fotoqualität lässt schon zu wünschen übrig...das tattoo aber auch wie man selbst auf dem unscharfen bild erkennen kann... die schrift schaut für mich viel zu grob, zu dick und zu wuchtig aus... auserdem kannst du vergessen das nach dem abheilen alles schön schwarz ist. da darfst du zum nachstechen sicher noch mal ein gutes stück leiden... von mir echt nur 1 pkt... man hätte auf diese stelle eine viel figurbetontere schrift nehmen können, eben eine schrift die zur der körperproportion passt. naja dir muss es gefallen :)


Gästebuch
Tach alle da draußen :) Bin der Vinc, 21 Jahre jung und komme aus Bayreuth. Liegt in Oberfranken/Bayern. Ich lerne seit März 2009 in dem feinen Studio BARBERS INK - BAYREUTH".Seit Januar 2010 hacke ich offiziell :) Bunte grüße aus Bayreuth

wollt nur ma wieder gruesse hier lassen ^^

lass mal liebe grüße da

 
Gast

Hi Vinci,
schön, dass du auch hier bist!
Mann sieht sich
R.

Grüsse aus der Schweiz an den Neuling - als weiter so

Hi viel spaß hier !

 

Tach und Willkommen! :-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben